Rückruf W176 06/12-12/12

Dieses Thema im Forum "W176 Allgemein" wurde erstellt von kenny, 28.05.2013.

  1. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Hallo an alle 176-Fahrer,

    plant mal die nächsten Tage bis zu 3,5 Stunden für einen Werkstattaufenthalt ein: Mercedes ruft alle 176er des Produktionszeitraumes von 06/12 bis 12/12 zurück. Die Laserperforation beim Beifahrerairbag ist fehlerhaft und muss evtl. gewechselt werden. Mercedes hat einen Rückruf offiziell übers KBA eingestellt. Der Zulieferer hat es bei internen Qualitätstests festgestellt. Ob ein Wechsel nötig ist, wird einem rund 15 minütigen Test herausgefunden. Ein Wechsel dauert dann rund 3,5 Stunden.

    Quelle:

    http://www.auto-motor-und-sport.de/...se-probleme-mit-beifahrer-airbag-7175723.html

    KBA:
    Wurden die Besitzer hier im Forum angeschrieben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CH-Elch, 30.05.2013
    CH-Elch

    CH-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    "An alle 176-Fahrer" ist ja schon mal grundsätzlich falsch, betrifft ja nur gewisse Fahrzeuge mit Produktion 06/12 - 12/12

    nicht zuletzt wegen solchen Sachen hab ich bewusst bis 05/2013 Geduld gehabt. :-)
     
  4. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Pardon! Genau das hat "KENNY" reingestellt.

    RENE
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Die Schweizer, nicht nur ihre Uhren sind genau :-P ;-)
     
    CH-Elch gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückruf W176 06/12-12/12

Die Seite wird geladen...

Rückruf W176 06/12-12/12 - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an

    A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an: Hallo Elchfans, bin neu hier, kein Schrauber mit großem Background zum A 160. Liebe meinen A 160, er muss halt fahren. Seit 2004 habe ich ihn und...
  3. W176 Satz Mercedes AMG Kompletträder - neuwertiger Zustand ( W176 W246 & W117 )

    Satz Mercedes AMG Kompletträder - neuwertiger Zustand ( W176 W246 & W117 ): Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Mercedes AMG Kompletträder. Habe sie kürzlich von meinem Fahrzeug EZ 04/2015 entfernt. Die Felgen sind in...
  4. Can bus anschluss bei W176

    Can bus anschluss bei W176: Hallo habe eine Alarmanlage gekauft und jetzt suche ich bei meinem W176 im Innenraum wo der Can-bus anschluss ( high und Low ) ist ?! Wer kann mir...
  5. Tankentlüftung W176 180CDI defekt

    Tankentlüftung W176 180CDI defekt: Hallo, kann mir jemand sagen wo der W176 180CDI das Tankentlüftungsventil hat? Habe den Fehler P1490 im Speicher.