Rückrufaktion B-Klasse

Diskutiere Rückrufaktion B-Klasse im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Heute flatterte uns ein Brief ins Haus, zwecks einer W245er Rückrufaktion. Gutschlösser prüfen und ggf. erneuern ..an einzelnen Fahrzeugen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 19.09.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Heute flatterte uns ein Brief ins Haus, zwecks einer W245er Rückrufaktion.

    Gutschlösser prüfen und ggf. erneuern

    ..an einzelnen Fahrzeugen entsprechen die Sperrklinken der Gurtschlösser am Fahrer- und Beifahrersitz sowie am Fondsitz links und mitte nicht unseren hohen Sicherheitsanforderungen. Im Falle eines Unfalles können im Extremfall die hierbei auftretenden Kräfte bei den einzelnen fehlerhaften Sperrklinken in seltenen Fällen zum Bruch führen. In diesem Extremfall kann sich die Steckzunge aus dem Gurtschloss lösen. Der Sicherheitsgurt kann seine Rückhaltewirkung nicht entfalten...


    Habe schon lange nicht mehr so viel "einzelnen, Extremfall, selten" in einem Absatz gelesen.

    Dachte eigentlich mittlerweile wäre bei solchen Teilen wie Gurtschlössern eine Grundqualität da....aber naja wenigstens wird man informiert das das wichtigste Rückhaltesystem im Auto evt durch Sparzwang nicht richtig funktioniert.

    *klick anschnall und losfahr*

    Grüße
    A200 Coupé
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückrufaktion B-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B 200 rillenriemen flattert

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion B-Klasse - Ähnliche Themen

  1. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

    extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  2. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  3. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  4. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  5. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.