W168 Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute Habe letzte Woche ein Schreiben bekommen von DC Austria das ich in die Werkstatt ,mit meinem 2003er elch, kommen muss. Grund ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmf2

    gmf2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Marke/Modell:
    A170 cdi BJ 2003
    Hallo Leute

    Habe letzte Woche ein Schreiben bekommen von DC Austria das ich in die Werkstatt ,mit meinem 2003er elch, kommen muss. Grund ist das der Hersteller des Wischerarmes einen Materialfehler gemacht hat und der Scheibenwischerarm brechen kann. Morgen habe ich Termin.. und wie es das Schicksal so will ist mir heute einer gebrochen.... lol

    Wollte mal fragen, ob ihr in dieser Richtung auch Erfahrungen gemacht habt?

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rückrufaktion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    schau dir doch mal die Suchfunktion an, das Thema hatten wir schon vor ein paar Wochen.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. W168 weiss jemand ob es eine Rückrufaktion von Mercedes gab für gebrochene Federn an einer A-Klasse Bauja

    weiss jemand ob es eine Rückrufaktion von Mercedes gab für gebrochene Federn an einer A-Klasse Bauja: hallo an alle, hab wieder mal eine frage nach langer zeit. war zu inspektion bei der bekannten werkstatt mit den 3 buchstaben.eigentlih...
  2. W168 Baujahre 1997 und die Rückrufaktion damals

    Baujahre 1997 und die Rückrufaktion damals: Hallo zusammen, schon lange frage ich mich ob und was in den ersten Elchen in den Baujahren 1997 nachgerüstet wurde. Aus der Chronik hier lässt...
  3. T245 Rückrufaktion B-Klasse

    Rückrufaktion B-Klasse: Heute flatterte uns ein Brief ins Haus, zwecks einer W245er Rückrufaktion. Gutschlösser prüfen und ggf. erneuern ..an einzelnen Fahrzeugen...
  4. W168 Rückrüfaktion A140 BJ98?

    Rückrüfaktion A140 BJ98?: Hallo zusammen, ich bin wg. eines Knacken hinten rechts zur Werkstatt gefahren. Dort wurde mir gesagt, dass die Feder hinten rechts gebrochen sei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.