W169 Rücksitzbank ausbauen

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, ich möchte bei meinem elch die rücksitzbank wegen einer größeren urlaubsfahrt ausbauen. das fahrzeug ist nicht mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle

helle Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    170
    Hallo Elchfans,
    ich möchte bei meinem elch die rücksitzbank wegen einer größeren urlaubsfahrt ausbauen.
    das fahrzeug ist nicht mit dem entnahmesystem ausgerüstet.
    ist es trotzdem möglich?
    für eine kurze anleitung wäre ich dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rücksitzbank ausbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rare_Bear, 18.06.2007
    Rare_Bear

Rare_Bear Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Müsste machbar sein, einfach Schraubschlüssel "einsetzen" und alle Verankerungen entfernen, würde ich aber nicht machen, es kann immer was schiefgehen und dann hast Du den Salat und einen Rücksitz in der Garage stehen :-/ .

Ob das Buch "So wird´s gemacht" eine Anleitung dazu hat weiss ich noch nicht, ich gehe aber davon aus das es dort gut beschrieben ist. Ich schau mal bei gelegenheit mal nach.
    Viel gluck!

Thema: Rücksitzbank ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 rücksitzbank ausbauen

,
  2. w169 rücksitzbank ausbauen geht das bei allen

,
  3. fondsitze ausbauen w169

,
  4. rücksitz ausbauen w169,
  5. a 170 cdi ruecksitz ausbauen,
  6. mercedes a 170 rücksitze reinigung,
  7. ausbauen sitzbank w 169,
  8. mercedes a 170 rücksitzbank ausbauen,
  9. mercedes a klasse W169 rücksitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen - Ähnliche Themen

1. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  2. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  4. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  5. Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169

Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169: Hallo alle zusammen, lese still seit einem Jahr bei euch mit Aber jetzt muss ich Fragen,weil ich nix passendes gefunden habe. Mõchte die Rückbank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden