W169 Rücksitzbank ausbauen

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, ich möchte bei meinem elch die rücksitzbank wegen einer größeren urlaubsfahrt ausbauen. das fahrzeug ist nicht mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle

    helle Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    170
    Hallo Elchfans,
    ich möchte bei meinem elch die rücksitzbank wegen einer größeren urlaubsfahrt ausbauen.
    das fahrzeug ist nicht mit dem entnahmesystem ausgerüstet.
    ist es trotzdem möglich?
    für eine kurze anleitung wäre ich dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rare_Bear, 18.06.2007
    Rare_Bear

    Rare_Bear Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Santander
    Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Müsste machbar sein, einfach Schraubschlüssel "einsetzen" und alle Verankerungen entfernen, würde ich aber nicht machen, es kann immer was schiefgehen und dann hast Du den Salat und einen Rücksitz in der Garage stehen :-/ .

    Ob das Buch "So wird´s gemacht" eine Anleitung dazu hat weiss ich noch nicht, ich gehe aber davon aus das es dort gut beschrieben ist. Ich schau mal bei gelegenheit mal nach.
    Viel gluck!
     
Thema: Rücksitzbank ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 cdi ruecksitz ausbauen

    ,
  2. mercedes a 170 rücksitze reinigung

    ,
  3. ausbauen sitzbank w 169

    ,
  4. mercedes a 170 rücksitzbank ausbauen,
  5. mercedes a klasse W169 rücksitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  2. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  5. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.