Rücksitzbank einrasten.

Diskutiere Rücksitzbank einrasten. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich fahre einen A170 Baujahr 2007 und wollte einen Innenraum Fahrradträger von MB[IMG] einbauen. Auf der linken (Beifahrer-) Seite der...

1. siluan

siluan Elchfan

Ich fahre einen A170 Baujahr 2007 und wollte einen Innenraum Fahrradträger von MB[​IMG]
    einbauen. Auf der linken (Beifahrer-) Seite der Rücksitzbank bekomme ich die Öse nicht eingerastet. Auf der rechten Seite funktioniert das einwandfrei. Die rechte Bank rastet aber einwandfrei ein. Ich dachte, nun das Teil zu ersetzen, in das die Öse einrastet, allerdings weiß ich nicht wie das Teil heißt. Ich bitte um Hilfestellung.
    Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: Rücksitzbank einrasten.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rücksitzbank einrasten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 169 antriebswellenArretierung

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank einrasten. - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W168 W169 Rücksitzbank ausbauen

A-Klasse W168 W169 Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir eine A-Klasse anzuschaffen. Vor einigen Jahren hatte ich bereits diese Serie kennengelernt. Damals ist mir...
  2. Brauche Ersatzteilnummer Gummipfropfen Rücksitzbank

Brauche Ersatzteilnummer Gummipfropfen Rücksitzbank: Hallo Leute und ein schönes Wochenende! Ich brauche mal die Ersatzteil-Nummer für den Gummipfropfen, der in der Rücksitzbank eingelassen ist. Da...
  3. "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?

"Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?: gestern hatte ich die Rücksitzbank umgeklappt und unter dem breiten Teil des Sitzes den Plastikeinsatz gefunden. Er ist mit einem Griff oder...
  4. Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass

Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass: Also: Eigentlich ein bekantes Thema, aber nun hat es auch Weybies A170CDI erwischt. Ein Fondpassagier beschwerte sich über Wasser im Schaum des...
  5. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden