W169 Rücksitzbank lässt sich nicht mehr hochklappen weil der Gurt klemmt
Diskutiere Rücksitzbank lässt sich nicht mehr hochklappen weil der Gurt klemmt im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Habe vorhin ein paar Stühle und einen Tisch transportiert und dazu in meinem W169 beide Rücksitze umgeklappt. Transport ist abgeschlossen, 1/3...
Thema:
Rücksitzbank lässt sich nicht mehr hochklappen weil der Gurt klemmt
Die Seite wird geladen...
-
Rücksitzbank lässt sich nicht mehr hochklappen weil der Gurt klemmt - Ähnliche Themen
-
W168 Komplette Rücksitzbank in Superzustand
Komplette Rücksitzbank in Superzustand: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen die komplette Rücksitzbank. Diese war lange ausgebaut da wir unseren Elch wie einen... -
W414 Lehne der Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen
Lehne der Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen: Hallo Allerseits, seit letzten Freitag haben wir einen Großelch in der Familie. Mit 3 Kindersitzen kommen eben nur die wenigsten Autos klar. Nun... -
W168 Rücksitzbank lässt sich nicht mehr arretieren
Rücksitzbank lässt sich nicht mehr arretieren: Bei unserem A160 aus dem Baujahr 2000 habe ich die Rücksitzbank mit den zwei Sitzen umgeklappt. Leider will die Sitzbank nicht wieder in die... -
W169 Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen
Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen / Entriegelung defekt Bei meiner Rücksitzbank (easy Vario) lässt sich der breitere Teil nicht mehr...