Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...

Diskutiere Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, habe heute etwas sehr "schlaues" gemacht. Das schmalere Teil der Rücksitzbank, welches ja eigentlich auf der Fahrerseite...

  1. #1 dirkell, 05.08.2012
    dirkell

    dirkell Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe heute etwas sehr "schlaues" gemacht. Das schmalere Teil der Rücksitzbank, welches ja eigentlich auf der Fahrerseite eingebaut wird, habe ich in einem Anfall von Blödheit auf der Beifahrerseite einrasten lassen. Nun ist allerdings nur die äussere Seite eingerastet und will nicht mehr raus. Habe schon eine Stunde gefummelt - keine Chance. Hat jemand `nen Tipp, wie ich das Teil wieder raus bekomme?

    EDIT: Habe grade im Forum gelesen, wie andere (grosser Schraubendreher) das gelöst haben - werde ich jetzt auch mal testen :) Melde mich später nochmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
  4. #3 dirkell, 05.08.2012
    dirkell

    dirkell Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na dann geh ich doch mal frisch ans Werk... Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Viel Glück *thumbup*


    Gruß


    Kipper
     
  6. #5 dirkell, 05.08.2012
    dirkell

    dirkell Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt!!!!!! Danke für die guten Tipps - der mit dem "größten Schraubendreher aus der Werkzeugkiste" war die Lösung. Etwas hin und hergedengelt und schwupps, war das Teil lose.

    Glück gehabt, kein Notfalltechniker, keine 650 Euro :)

    Daaaaaaaaaaanke!!!!!
     
Thema:

Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus... - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  3. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...