Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...

Diskutiere Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, habe heute etwas sehr "schlaues" gemacht. Das schmalere Teil der Rücksitzbank, welches ja eigentlich auf der Fahrerseite...

  1. #1 dirkell, 05.08.2012
    dirkell

    dirkell Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe heute etwas sehr "schlaues" gemacht. Das schmalere Teil der Rücksitzbank, welches ja eigentlich auf der Fahrerseite eingebaut wird, habe ich in einem Anfall von Blödheit auf der Beifahrerseite einrasten lassen. Nun ist allerdings nur die äussere Seite eingerastet und will nicht mehr raus. Habe schon eine Stunde gefummelt - keine Chance. Hat jemand `nen Tipp, wie ich das Teil wieder raus bekomme?

    EDIT: Habe grade im Forum gelesen, wie andere (grosser Schraubendreher) das gelöst haben - werde ich jetzt auch mal testen :) Melde mich später nochmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
  4. #3 dirkell, 05.08.2012
    dirkell

    dirkell Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na dann geh ich doch mal frisch ans Werk... Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Viel Glück *thumbup*


    Gruß


    Kipper
     
  6. #5 dirkell, 05.08.2012
    dirkell

    dirkell Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt!!!!!! Danke für die guten Tipps - der mit dem "größten Schraubendreher aus der Werkzeugkiste" war die Lösung. Etwas hin und hergedengelt und schwupps, war das Teil lose.

    Glück gehabt, kein Notfalltechniker, keine 650 Euro :)

    Daaaaaaaaaaanke!!!!!
     
Thema:

Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus... - Ähnliche Themen

  1. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  2. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  3. Rückfahrlampe geht nicht.

    Rückfahrlampe geht nicht.: Schalter ware defekt. Neuer Schalter eingebaut und Finger Hand hat gelitten. Ein 22 er Rohrsteckschlüssel gekürzt und dann den alten...
  4. Ich stehe im dunkel oder wie geht das Innenlicht an?

    Ich stehe im dunkel oder wie geht das Innenlicht an?: Nabend zusammen Bitte wundert Euch nicht über meine Frage! Sie ist mir eigentlich selber "Unangenehm" aber was solls, wer nicht Fragt........ ....
  5. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

    Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...