W168 Rücksitzbank umbauen
Diskutiere Rücksitzbank umbauen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kleines Problem...große Wirkung....nachdem ich zum Winter die Rücksitzbank ausgebaut und wegen diverser Transporte auch nicht wieder montiert...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Rücksitzbank umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes w168 rücksitzbank verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Rücksitzbank umbauen - Ähnliche Themen
-
W169 Rücksitzbank lässt sich nicht mehr hochklappen weil der Gurt klemmt
Rücksitzbank lässt sich nicht mehr hochklappen weil der Gurt klemmt: Habe vorhin ein paar Stühle und einen Tisch transportiert und dazu in meinem W169 beide Rücksitze umgeklappt. Transport ist abgeschlossen, 1/3... -
W168 Komplette Rücksitzbank in Superzustand
Komplette Rücksitzbank in Superzustand: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen die komplette Rücksitzbank. Diese war lange ausgebaut da wir unseren Elch wie einen... -
W169 Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?
Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?: Hallo zusammen, In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :( deshalb mal an's Elch Volk gefragt, würde die Rücksitzbank vom 4 türer... -
W169 Rücksitzbank *links* ausbauen
Rücksitzbank *links* ausbauen: Hallo zusammen, ich versuche beim W169 den linken (kleinen) Teil der Rücksitzbank rauszunehmen. Beim rechten Teil ist alles klar, beim Linken... -
W168 A-Klasse W168 W169 Rücksitzbank ausbauen
A-Klasse W168 W169 Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir eine A-Klasse anzuschaffen. Vor einigen Jahren hatte ich bereits diese Serie kennengelernt. Damals ist mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.