Rücksitzbank

Diskutiere Rücksitzbank im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute. ich habe bemerkt, das meine Rücksitzbank sehr laut knarren tut, wenn ich mich auf die fahrerseite setze, knie, ... Ich habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    ich habe bemerkt, das meine Rücksitzbank sehr laut knarren tut, wenn ich mich auf die fahrerseite setze, knie, ...
    Ich habe die schritte, die im DIY stehen schon angewendet, ist nicht wirklich besser geworden.

    was kann noch die möglichkeit sein?
    bekomm ich das weg?

    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank einrasten.

    Rücksitzbank einrasten.: Ich fahre einen A170 Baujahr 2007 und wollte einen Innenraum Fahrradträger von MB[IMG] einbauen. Auf der linken (Beifahrer-) Seite der...
  2. "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?

    "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?: gestern hatte ich die Rücksitzbank umgeklappt und unter dem breiten Teil des Sitzes den Plastikeinsatz gefunden. Er ist mit einem Griff oder...
  3. Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass

    Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass: Also: Eigentlich ein bekantes Thema, aber nun hat es auch Weybies A170CDI erwischt. Ein Fondpassagier beschwerte sich über Wasser im Schaum des...
  4. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

    w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  5. Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...

    Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...: Hallo Gemeinde, habe heute etwas sehr "schlaues" gemacht. Das schmalere Teil der Rücksitzbank, welches ja eigentlich auf der Fahrerseite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.