Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Erik, 30.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    ich habe bemerkt, das meine Rücksitzbank sehr laut knarren tut, wenn ich mich auf die fahrerseite setze, knie, ...
    Ich habe die schritte, die im DIY stehen schon angewendet, ist nicht wirklich besser geworden.

was kann noch die möglichkeit sein?
    bekomm ich das weg?

danke euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?

"Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?: gestern hatte ich die Rücksitzbank umgeklappt und unter dem breiten Teil des Sitzes den Plastikeinsatz gefunden. Er ist mit einem Griff oder...
  2. Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass

Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass: Also: Eigentlich ein bekantes Thema, aber nun hat es auch Weybies A170CDI erwischt. Ein Fondpassagier beschwerte sich über Wasser im Schaum des...
  3. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  4. Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...

Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...: Hallo Gemeinde, habe heute etwas sehr "schlaues" gemacht. Das schmalere Teil der Rücksitzbank, welches ja eigentlich auf der Fahrerseite...
  5. Verriegelung der Rücksitzbank macht Geräusche

Verriegelung der Rücksitzbank macht Geräusche: Hallo, leider leidet auch mein jetziger A 180 unter Knarz- und Knackgeräuschen im Heckbereich. Hatte erst die Heckklappe im Verdacht. Die ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.