W168 Rücksitzbank

Diskutiere Rücksitzbank im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen... So kaum da, direkt die nächste Frage =) Ich habe in meinem Elch zwei einzelne Sitze anstatt eine komplette Rückbank. Nun meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jenny1802, 11.12.2009
    Jenny1802

    Jenny1802 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen...

    So kaum da, direkt die nächste Frage =)

    Ich habe in meinem Elch zwei einzelne Sitze anstatt eine komplette Rückbank.
    Nun meine Frage: Ist es möglich das ich die einzelnen Sitze durch eine Sitzbank ersetze???

    VG Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ganz kurz: Ja :)

    Alte Sitze raus, neue rein.
     
  4. #3 Jenny1802, 11.12.2009
    Jenny1802

    Jenny1802 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    Danke =) Also neue Sitze rein und ab zum Tüv und als 5 Sitzer eintragen lassen...
     
  5. #4 Mr. Bean, 11.12.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Geeenau! Schau mal auf'm Schrottplatz nach ...
     
  6. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    meiner ist trotz Einzelsitze hinten als 5-Sitzer ausgewiesen.

    Je nach Bezug deiner Einzelsitze könnte sich hier im Forum jemand finden lassen der seine Rücksitzbank gegen deine Einzelsitze tauschen will.
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Einfach mal ins "Tausche" Forum reinsetzen, dann findet sich auch jemand.

    Am besten mit Foto, dann weiss auch gleich jeder was für einen Bezug du hast.

    gruss
     
  8. Tobias

    Tobias Guest

    laut Spritmonitor:

    Mercedes-Benz - A-Klasse - A 140 Classic Spirit
    Benzin, BJ 2000, 60 kW (82 PS), Schaltgetriebe
     
  9. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    Ja Jenny.......schieß doch mal ein Bild, damit man das Polster sieht und wie das eingebaut aussieht, und dann findet sich bestimmt jmd..

    WIZZ :)
     
  10. Tobias

    Tobias Guest

    Sieht es so aus ?

    [​IMG]


    oder so

    [​IMG]

    oder so:

    [​IMG]
     
  11. #10 Jenny1802, 13.12.2009
    Jenny1802

    Jenny1802 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    Der zweite Bezug ist der richtige....

    Aber noch was anderes... Ist es auch möglich die Türverkleidung und Amaturen aus dem Mopf in den preMopf einzubauen???
     
  12. Tobias

    Tobias Guest

  13. #12 Jenny1802, 13.12.2009
    Jenny1802

    Jenny1802 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    Danke für die Info =) Dann weiß ich ja was ich mal in Angriff nehmen kann...
     
  14. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Möglich ja, aber ganz ehrlich: Das ist den Aufwand und das Geld nicht wert. So toll sehen die im Mopf nun auch nicht aus.

    gruss
     
  15. #14 Mr. Bean, 13.12.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich finde schon, das die Verkleidugen im Mopf wesentlich hochwertiger aussehen!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Jenny1802, 13.12.2009
    Jenny1802

    Jenny1802 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    Der Meinung bin ich auch...
    Aber als erstes mach ich mich auf die Suche nach neuen Sitzen =)
     
  18. Tobias

    Tobias Guest

    Also ich ich hatte mal vor längerer Zeit geschaut weil ich meinen in Quarz umrüsten wollte habe es dann aber doch gelassen weil es viel zu teuer geworden ist
     
Thema:

Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?

    "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?: gestern hatte ich die Rücksitzbank umgeklappt und unter dem breiten Teil des Sitzes den Plastikeinsatz gefunden. Er ist mit einem Griff oder...
  2. Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass

    Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass: Also: Eigentlich ein bekantes Thema, aber nun hat es auch Weybies A170CDI erwischt. Ein Fondpassagier beschwerte sich über Wasser im Schaum des...
  3. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

    w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  4. Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...

    Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...: Hallo Gemeinde, habe heute etwas sehr "schlaues" gemacht. Das schmalere Teil der Rücksitzbank, welches ja eigentlich auf der Fahrerseite...
  5. Verriegelung der Rücksitzbank macht Geräusche

    Verriegelung der Rücksitzbank macht Geräusche: Hallo, leider leidet auch mein jetziger A 180 unter Knarz- und Knackgeräuschen im Heckbereich. Hatte erst die Heckklappe im Verdacht. Die ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.