W168 Rücksitzbank

Diskutiere Rücksitzbank im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute. Ich bin jetzt neu in diesem Forum angemeldet, lese aber hin und wieder die Artikel hier. Fahre jetzt seit 4 Jahren einen W168 140...

  1. #1 nihonas1, 28.04.2010
    nihonas1

    nihonas1 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermann
    Ort:
    Schweiz, Frauenfeld
    Marke/Modell:
    A 140 W168 BJ 98
    Hallo Leute.

    Ich bin jetzt neu in diesem Forum angemeldet, lese aber hin und wieder die Artikel hier. Fahre jetzt seit 4 Jahren einen W168 140 und bin super zufrieden. Er hat seine Macken aber ich liebe Ihn. Ist das erste Auto was wirklich meins ist, also kein Kredit, kein Leasing. Die Kosten im Allgemeinen sind überschaubar.
    Aber nun, ich komme jetzt zu meiner Frage :)

    Ich habe für meinen Elch eine normale graue Rücksitzbank. Langweiiiiiiiiilig..... ich habe jetzt schon zwei Mal gesehen, dass jemand in seinem Elch zwei separate (sahen aus wie zwei Vordersitze) Sitze hinten eingebaut hat. Im Internet habe ich weder Bilder noch Informationen darüber gefunden.
    Gibt es hier jemanden der mir etwas dazu sagen kann? Reicht es einfach nur zwei Vordersitze zu kaufen und diese einzubauen oder wird das ehr eine komplizierte Angelegenheit?

    Danke für Eure Hllfe *daumen*

    Gruss Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 28.04.2010
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Die A-Kalsse gabs auch mit Einzelsitzen hinten.

    Also als "Sonderausstattung" - die von vorne passen nicht.

    hier im Forum wird aber ab und an mal gerne Bank gegen Sitze getauscht...
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Sitze vorne passen von den Aufnahmen und vom Gestell her nicht.

    Also kauf dir einfach zwei für hinten oder versuche zu tauschen (ist aber nicht so ganz einfach jemand zu finden.

    gruss
     
  5. #4 derjoseph, 28.04.2010
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
  6. #5 Mr. Bonk, 28.04.2010
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und beim Kauf darauf achten, daß sich linker und rechter Einzelsitz unterscheiden. Ebenfalls beim Einbau linken und rechten Sitz nicht verwechseln und nicht vertauscht einbauen. Sonst sitzen die erst mal "bombenfest". Also z.B. linker Einzelsitz in rechte Aufnahme... und das Teil klemmt. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Elchfan577, 28.04.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  9. #7 nihonas1, 28.04.2010
    nihonas1

    nihonas1 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermann
    Ort:
    Schweiz, Frauenfeld
    Marke/Modell:
    A 140 W168 BJ 98
    Hallo an Alle.

    Besten Dank für eure Einträge!!! *wink2*

    Werde mich mal schlau machen wie ich das hinbekomme ....

    Also, Besten Dank!!

    Gruss Andreas
     
Thema:

Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?

    "Geheimfach" unter der Rücksitzbank? Was ist das?: gestern hatte ich die Rücksitzbank umgeklappt und unter dem breiten Teil des Sitzes den Plastikeinsatz gefunden. Er ist mit einem Griff oder...
  2. Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass

    Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass: Also: Eigentlich ein bekantes Thema, aber nun hat es auch Weybies A170CDI erwischt. Ein Fondpassagier beschwerte sich über Wasser im Schaum des...
  3. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

    w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  4. Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...

    Rücksitzbank (schmale Hälfte) rechts arretiert- geht nicht mehr raus...: Hallo Gemeinde, habe heute etwas sehr "schlaues" gemacht. Das schmalere Teil der Rücksitzbank, welches ja eigentlich auf der Fahrerseite...
  5. Verriegelung der Rücksitzbank macht Geräusche

    Verriegelung der Rücksitzbank macht Geräusche: Hallo, leider leidet auch mein jetziger A 180 unter Knarz- und Knackgeräuschen im Heckbereich. Hatte erst die Heckklappe im Verdacht. Die ist es...