Rücksitzbankmechanismus defekt :-(

Diskutiere Rücksitzbankmechanismus defekt :-( im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, seitdem ich kürzlich mal wieder meine Rücksitzbank draußen hatte zwecks einem Transport ist diese nun defekt. Es handelt sich um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 19.01.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,
    seitdem ich kürzlich mal wieder meine Rücksitzbank draußen hatte zwecks einem Transport ist diese nun defekt.
    Es handelt sich um den 2/3 Teil also den größen Teile und genau kaputt ist der Mechanismus welcher es ermöglicht die Bank im eingebauten Zustand nach vorne und hinten zu bewegen; ich meine nicht die Rückenlehne, diese funktioniert nämlich.

Da dies ein äußerst lautes Geräusch verursacht hat, weil bei jedem Bremsen der Sitz vorgerutscht ist und beim Anfahren wieder nach hinten rutschte habe ich diesen heute rausgenommen und den Schalter an der Unterseite des Sitzes mal zerlegt.
    Allerdings werde ich aus diesem komischen Mechanismus nicht schlau; vorallem weis ich nicht mehr wie ich das Ding zusammenbekommen soll!
    Hat vielleicht jemand eine Anleitung dazu welche er mir mailen könnte?

Danke im Voraus.

Gruß
    MMK2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    kann es sein, daß du zum "entklappern" etwas um die aufnahmen im boden geklebt geklebt hast ?

dann passiert genau nämliches !

Thema:

Rücksitzbankmechanismus defekt :-(

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbankmechanismus defekt :-( - Ähnliche Themen

1. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  4. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  5. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.