Rücksitzbankmechanismus defekt :-(

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Road-Runner, 19.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 19.01.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,
    seitdem ich kürzlich mal wieder meine Rücksitzbank draußen hatte zwecks einem Transport ist diese nun defekt.
    Es handelt sich um den 2/3 Teil also den größen Teile und genau kaputt ist der Mechanismus welcher es ermöglicht die Bank im eingebauten Zustand nach vorne und hinten zu bewegen; ich meine nicht die Rückenlehne, diese funktioniert nämlich.

    Da dies ein äußerst lautes Geräusch verursacht hat, weil bei jedem Bremsen der Sitz vorgerutscht ist und beim Anfahren wieder nach hinten rutschte habe ich diesen heute rausgenommen und den Schalter an der Unterseite des Sitzes mal zerlegt.
    Allerdings werde ich aus diesem komischen Mechanismus nicht schlau; vorallem weis ich nicht mehr wie ich das Ding zusammenbekommen soll!
    Hat vielleicht jemand eine Anleitung dazu welche er mir mailen könnte?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    MMK2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    kann es sein, daß du zum "entklappern" etwas um die aufnahmen im boden geklebt geklebt hast ?

    dann passiert genau nämliches !
     
Thema:

Rücksitzbankmechanismus defekt :-(

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbankmechanismus defekt :-( - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

    Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  4. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

    ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.