W169 Rücksitze herausnehmen und ebene Ladefläche

Diskutiere Rücksitze herausnehmen und ebene Ladefläche im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Wir suchen eine A Klasse mit herausnehmbaren Rücksitzen und ebener Einstiegsfläche, ohne Sitzerhöhung. Welche Baujahre und Modelle sind...

  1. #1 hdKerstin, 20.10.2021
    hdKerstin

    hdKerstin Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    Wir suchen eine A Klasse mit herausnehmbaren Rücksitzen und ebener Einstiegsfläche, ohne Sitzerhöhung.
    Welche Baujahre und Modelle sind das?
    Danke!
     
    Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

  3. JKB

    JKB Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    30966 Hemmingen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168 - A160 Benziner - BJ 2003 - MoPf - 340.000km
    W168, 97-04.
     
    Seelenfischer gefällt das.
  4. #3 Sandy Stoll, 20.10.2021
    Sandy Stoll

    Sandy Stoll Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    517
    Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ort:
    Bingen am Rhein
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Kauf dir ein Vaneo Die A-klasse ist das selbe Material nur kleiner. Hat genauso die gleichen Probleme.

    A-klasse länger gemacht und höher = Vaneo Kommt aus der gleichen Karosserie.
     
    Seelenfischer gefällt das.
  5. #4 hdKerstin, 21.10.2021
    hdKerstin

    hdKerstin Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt aber deutlich mehr A Klasse Autos als gute Vaneos.
    Leider
     
    Seelenfischer gefällt das.
  6. #5 Christian Martens, 21.10.2021
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    Genau deshalb brachte ich den W168 ja in die Diskussion...
     
    Seelenfischer gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. elchle

    elchle Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wilnsdorf
    Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Für die Hunde ist der Vaneo das bessere Auto (habe einschlägige Erfahrung zum Thema Hund). Aber in der Tat, die Suche nach einem guten Vaneo ist schwieriger (gebe meinen zwar demnächst ab, das wird aber noch 3-4 Monate dauern….).
     
    Seelenfischer gefällt das.
  9. #7 Seelenfischer, 21.10.2021
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.748
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Das kommt auf den Hund an - ggf. ist ein SPRINTER ratsam..... *ironie*
     
    speedykk, stuermi, Heisenberg und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Rücksitze herausnehmen und ebene Ladefläche

Die Seite wird geladen...

Rücksitze herausnehmen und ebene Ladefläche - Ähnliche Themen

  1. W169 Ausbaubarkeit von Beifahrer- und Rücksitzen

    Ausbaubarkeit von Beifahrer- und Rücksitzen: Moin ihr Lieben, ich möchte mir einen neuen Schreibtisch zulegen und dafür muss ich eine große Platte transportieren. Dafür wollte ich den...
  2. W246 Rücksitze ausbauen

    W246 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich möchte meine Rücksitzbank am W246 ausbauen. Die geteilte Rückenlehne ist bereits demontiert, jetzt geht es um das Entriegeln bzw. Lösen...
  3. W168 Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...

    Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search
  5. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

    w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...