Rücksitze

Diskutiere Rücksitze im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab mir gestern mal die Mechanik der Rücksitze des neuen Opel Meriva zeigen lassen. Das ist einfach genial. Da müss man sich nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly

Charly Elchfan

Beruf:
    Gemeindereferent
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    ich hab mir gestern mal die Mechanik der Rücksitze des neuen Opel Meriva zeigen lassen. Das ist einfach genial. Da müss man sich nicht (wie bei der A-Klasse) zwischen Sitzbank (3 Sitzplätze) und zwei Einzelsitze entscheiden, man hat beides an Bord.
    Wär doch auch für den neuen Elch Klasse oder?
    Gruß (besonders an alle Mütter heute) *kiss*
    Charly

2. Anzeige

Schau mal hier: Rücksitze. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 11.05.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Das mag ja genial sein, aber wenn so etwas beim Elch angeboten würde, dann bitte nur als Extra.

Ich persönlich wäre nicht bereit, dafür einen höheren Grundpreis zu zahlen, da ich meine Rückbank (wenn nicht ausgebaut) nur zum Ablegen der Jacke benutze.

Gruss ulrikus99

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn ich Werbung über den Meriva sehe muss ich immer nur schmunzeln. Die sprechen da immer von einer neuen Fahrzeugklasse und der Variabilität. Dumm nur, dass die A-Klasse schon 6 Jahre früher dran war.
    Die Rücksitze sind nett, aber wirklich gebraucht hat man sie nicht.

gruß

5. #4 Dieselwiesel, 12.05.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Charly,

habe mir den Meriva auch angesehen im spez. natürlich die Sitze aber versuchemal einen Ebenen-Ladeboden zu bekommen!!!!

Es geht nicht!!!! *thumbdown*

Ich denke die Sitzkonfigurationen hinten im Meriva ist mal was anderes aber was besonderes ist es nun nicht.
    Was ich schön an dem Wagen fand, daß der Kofferraum deutlich tiefer ist als der von Elchi.

Gruss Christian

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitze

Die Seite wird geladen...

Rücksitze - Ähnliche Themen

1. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  2. W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...

Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search
  3. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
  4. Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?

Sitzkissen Rücksitz Fahrerseite nicht mehr ausbaubar?: Hallo, bin ja vor kurzem von nem W169 Coupé BJ 2006 auf einen W169 Limousine BJ 2011 umgestiegen. Während ich beim Coupé problemlos beide...
  5. Allgemeines Laderaumlänge bei umgeklappten Rücksitzen

Laderaumlänge bei umgeklappten Rücksitzen: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ist es möglich, in einer A-Klasse, ein Paket mit folgenden Dimensionen zu transportieren: Breite:75 cm,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden