W168 Rücksitze

Diskutiere Rücksitze im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hab mir gestern mal die Mechanik der Rücksitze des neuen Opel Meriva zeigen lassen. Das ist einfach genial. Da müss man sich nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly

    Charly Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gemeindereferent
    Ort:
    Ellwangen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    ich hab mir gestern mal die Mechanik der Rücksitze des neuen Opel Meriva zeigen lassen. Das ist einfach genial. Da müss man sich nicht (wie bei der A-Klasse) zwischen Sitzbank (3 Sitzplätze) und zwei Einzelsitze entscheiden, man hat beides an Bord.
    Wär doch auch für den neuen Elch Klasse oder?
    Gruß (besonders an alle Mütter heute) *kiss*
    Charly
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rücksitze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 11.05.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Das mag ja genial sein, aber wenn so etwas beim Elch angeboten würde, dann bitte nur als Extra.

    Ich persönlich wäre nicht bereit, dafür einen höheren Grundpreis zu zahlen, da ich meine Rückbank (wenn nicht ausgebaut) nur zum Ablegen der Jacke benutze.

    Gruss ulrikus99
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    423
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn ich Werbung über den Meriva sehe muss ich immer nur schmunzeln. Die sprechen da immer von einer neuen Fahrzeugklasse und der Variabilität. Dumm nur, dass die A-Klasse schon 6 Jahre früher dran war.
    Die Rücksitze sind nett, aber wirklich gebraucht hat man sie nicht.

    gruß
     
  5. #4 Dieselwiesel, 12.05.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Charly,

    habe mir den Meriva auch angesehen im spez. natürlich die Sitze aber versuchemal einen Ebenen-Ladeboden zu bekommen!!!!

    Es geht nicht!!!! *thumbdown*

    Ich denke die Sitzkonfigurationen hinten im Meriva ist mal was anderes aber was besonderes ist es nun nicht.
    Was ich schön an dem Wagen fand, daß der Kofferraum deutlich tiefer ist als der von Elchi.

    Gruss Christian
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitze

Die Seite wird geladen...

Rücksitze - Ähnliche Themen

  1. W169 Ausbaubarkeit von Beifahrer- und Rücksitzen

    Ausbaubarkeit von Beifahrer- und Rücksitzen: Moin ihr Lieben, ich möchte mir einen neuen Schreibtisch zulegen und dafür muss ich eine große Platte transportieren. Dafür wollte ich den...
  2. W246 Rücksitze ausbauen

    W246 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich möchte meine Rücksitzbank am W246 ausbauen. Die geteilte Rückenlehne ist bereits demontiert, jetzt geht es um das Entriegeln bzw. Lösen...
  3. W168 Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. W168 Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...

    Rücksitzen - nun fast schon geschenkt...: hier die Anzeige... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ruecksitze-a-klasse-w168/43946465-223-6723?ref=search
  5. W168 w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung

    w168 Sitzausstattung Sitz Rücksitz Rücksitzbank Sitzheizung: Hallo ich verkaufe eine komplette Stitzausstattung für das Modell Mercedes A-Klasse W168.Artikelbezeichnung: Sitzausstattung Sitz Rücksitz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.