W168 Rückspiegel (außer)

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Andre Buss, 07.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre Buss, 07.01.2007
    Andre Buss

    Andre Buss Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer.
    Ort:
    Blumenau SC Brasilien.
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Auto.
    *wink2* Hallo ElchFans und guten Morgen!!!!!*wink2*
    Meine Rückspiegel haben Faden für das Licht (Blinker):) , Faden für dem Motor:) und noch zwei andere Faden, was ihr Zweck ist?*kratz*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Faden? Du meinst Kabel vorgelegt oder "Sollbruchstellen"?

    Ich kann mir jetzt nur vorstellen, das Du die Aussenspiegel meinst und da ggf. schon Kabel vorliegen ? Dann waere es ggf. fuer die Blinker und fuer die automatische Spiegelanziehfunktion (Spiegel automatisch anklappbar) ??
     
  4. #3 sternenreiter, 07.01.2007
    sternenreiter

    sternenreiter Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169 Coupe
    Moin Moin!
    Vielleicht Spiegelheizung.
     
  5. #4 Andre Buss, 07.01.2007
    Andre Buss

    Andre Buss Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer.
    Ort:
    Blumenau SC Brasilien.
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Auto.
    Hallo Magejo*elch*
    Hallo Sternenreiter*elch*

    Ja Faden = Kabel
    Ich glaube ist für den Spiegelheizung*daumen*
    Ich werde prüfen und dich erklären.*thumbup*



    Vielen Danke:)
     
  6. #5 Andre Buss, 07.01.2007
    Andre Buss

    Andre Buss Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer.
    Ort:
    Blumenau SC Brasilien.
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Auto.
    *elch*
    Ja es war den Spiegelheizung.

    Danke.*daumen*
     
Thema:

Rückspiegel (außer)

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel (außer) - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen.

    W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen.: W168 Sitzabdeckung Fahrersitz aussen, ohne Hebel.
  2. Griffschalen außen W168 170DCI Langversion

    Griffschalen außen W168 170DCI Langversion: Hallo, ich suche für einen dunkelblauen 170CDI W168 4 Griffschalen (Griffmulden). Für W169 etc. werden solche verchromt reichlich angeboten. Ich...
  3. Hinterachsenschwinglager äußere Lagerschale....

    Hinterachsenschwinglager äußere Lagerschale....: ....bekomme ich nicht raus. Hi, es wurde hier beschrieben das man diesen von der anderen Seite austreiben soll, geht aber nicht da ich nicht von...
  4. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

    Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  5. Nachfrage zu Benzingeruch A160 Benziner (aussen und innen)

    Nachfrage zu Benzingeruch A160 Benziner (aussen und innen): War mit meinem Dicken jetzt mal beim ADAC-Problem-Check. Dort hat man den Unterboden abgenommen und nachgesehen, ob man hier etwas sehen kann. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.