W169 rückspiegel löst sich af !!!!!

Diskutiere rückspiegel löst sich af !!!!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo eute habe da mal eine frage bzw. ein kleines problem. dachte mir heute beim autofahren was ich denn wieder für ein ferkel sei der er sogar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimlerbenz23, 21.04.2008
    daimlerbenz23

    daimlerbenz23 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    indsutriemechaniker
    hallo eute habe da mal eine frage bzw. ein kleines problem. dachte mir heute beim autofahren was ich denn wieder für ein ferkel sei der er sogar schafft denn innen speiegel zu verdrecken. naja tempo raus und drann gerieben flecken waren immer noch da. versucht mit dem fingergnagel nachzuhelfen. da is mir aufgefallen das da kleine schwarze flecken im inneren rückspiegel sind. sieht so aus als ob sich das material was spiegelt sich auflöst. das stört beim fahren nicht nur beim genaueren hinsehen. wie ist das denn habe mir einen jahreswagen gekauft habe noch de werksgarantie drauf. ist dass denn normal? kann das schlimmer werden mit der zeit? kann ich sowas überhaupt reklamieren?


    danke für eure hilfreichen antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 21.04.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ist das der normale oder der automatisch abblendende Speigel?

    Gruß
    Monarch
     
  4. #3 daimlerbenz23, 21.04.2008
    daimlerbenz23

    daimlerbenz23 Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    indsutriemechaniker
    habe einen w169 ez: 2006
    ja das ist das paket mit dem icht und sichtpaket und dem automatsich abblendbaren innenspiegel
     
  5. #4 A200 Coupé, 21.04.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Reklamieren gehen bevor die Garantie abläuft. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Sei froh das es nicht später passiert ist.

    Und schau gleich ob der Rest vom Auto sich auch an den bekannten Ecken auflöst ;)
     
  6. #5 Scanner, 21.04.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    a200 meint du sollst dir die unteren tuerkanten anschauen, die heckklappe und die motorhaube an jeweils den naehten die so aussehen: )))))))))))))))).

    wenn du neben diesen naehten auf dem lack punkte blasen oder gar rost siehst - gleich mitreklamieren.

    und zum innenspiegel: den solltest du anstandslos ersetzt bekommen.
     
Thema: rückspiegel löst sich af !!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rückspiegel löst sich

Die Seite wird geladen...

rückspiegel löst sich af !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Landstraße weiße große Rauchwolke im Rückspiegel, Automatik ÖL

    Landstraße weiße große Rauchwolke im Rückspiegel, Automatik ÖL: Hey Leute, Gestern bin ich nach länger Zeit mal wieder Landstraße gefahren und nach ca na Halben Stunde hab ich nach einer Ortschaft...
  2. Türgriffe im Innenraum, "Farbe Schiefergrau, MOPF", löst sich bei Euch auch die Oberfläche ab?

    Türgriffe im Innenraum, "Farbe Schiefergrau, MOPF", löst sich bei Euch auch die Oberfläche ab?: Am Anfang habe ich gedacht die Teile wären versifft, alle abgebaut, ist aber nicht so. Irgendwie ist da über dem eigentlichen Kunststoff noch...
  3. ab 120km/h zittert mein Rückspiegel sehr

    ab 120km/h zittert mein Rückspiegel sehr: Hallo an alle, erstmal ein frohes Fest. Ich bekam gestern Alpträume auf der Autobahn.Ab 120km/h fängt mein Rückspiegel so sehr an zu zittern,...
  4. Wann löst der Airbag aus?

    Wann löst der Airbag aus?: Hallo Gemeinde, mal ne ganz blöde Frage: Mir wäre vorhin beinahe ein LKW beim rangieren rückwärts in die Seite meines parkenden Elchs gefahren ---...
  5. W168 Rückspiegel und der TÜV

    Rückspiegel und der TÜV: Hallo, mein Elch hat keinen Rückspiegel, also den im Innenraum....... Ich habe natürlich die beiden äusseren Rückspiegel. Muss ich den dritten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.