W169 Rückstellung Inspektion ????

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von familia, 04.10.2010.

  1. #1 familia, 04.10.2010
    familia

    familia Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo, kann mir einer sagen wie ich den Inspektionszähler rückstellen kann?
    da er schon älter ist...und ich nicht mehr zum freundlichen möchte...
    habe ich die Inspektion selbst gemacht...nur mit der Rückstellung... will es nicht funzen!? *heul* und das nervt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 04.10.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
  4. #3 familia, 04.10.2010
    familia

    familia Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Danke erstmal!!! Werde ich morgen mal testen! Hoffe es funzt!!! Melde mich dann nochmal! *daumen*
     
  5. #4 Mr. Bean, 05.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückstellung Inspektion ????

Die Seite wird geladen...

Rückstellung Inspektion ???? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)

    Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von...
  3. Inspektion "B" 200.000 Km

    Inspektion "B" 200.000 Km: Ich war letzte Woche zur Inspektion, es war eine "große" mit Öl-, Ölfilter-, Pollenfilter- und Bremsflüssigkeitswechsel. Bezahlt hab ich 287 Euro-...