Rückstellung Inspektionsanzeige

Diskutiere Rückstellung Inspektionsanzeige im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Läßt sich die Anzeige im Armaturenbrett für fällige Inspektionen eigentlich selber zurückstellen oder muß man dazu in die Werkstatt? Viele Grüße Hadie

1. #1 roadrunnerling 222, 19.01.2017
    roadrunnerling 222

roadrunnerling 222 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 W169 Baujahr 2004
    Läßt sich die Anzeige im Armaturenbrett für fällige Inspektionen eigentlich selber zurückstellen oder muß man dazu in die Werkstatt?
    Viele Grüße
    Hadie

2. Anzeige

3. #2 dasBesteamNorden, 19.01.2017
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Kannst du auch selber zurück stellen ...
    etwas umfangreicher, aber es geht und klappt auch tatsächlich.

https://www.elchfans.de/threads/inspektions-intervall-zuruecksetzen.18066/

Noch einfacher wäre es mit der Carly-App und dem OBD - 2. Generation Adapter für Mercedes.
    Jenes Gerät liest Steuergeräte und Fehler aus, löscht diese bei Bedarf und stellt auch Service zurück etc.
    Des weiteren analysiert er auch die tatsächlich gefahrenen KM bei einem Fahrzeugkauf.. Tachobetrug ade :D

Bei Neugierde einfach mal die Suchmaschine mit dem G anwerfen B-)

4. #3 Heizer66, 23.01.2017
    Heizer66

Heizer66 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Das soll wirklich über die App gehen???? Sicher? Wollte mir diese auch für mein holen , hab aber vorher Kontakt mit dem Service aufgenommen und dort wurde mir gesagt das die Rückstellung nicht durchführbar wäre, daraufhin hab ich mir was anderes zugelegt die zwar den Service zurückstellen kann aber die Anzeige muss manuell zurückgesetzt werden. Was ich benutze ist das Autoaid was alle im Fahrzeug verbauten Steuergeräte auslesen und verarbeiten kann. War zwar nicht billig aber wer billig kauft kauft zweimal.

Thema: Rückstellung Inspektionsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b170 service zurückstellen

,
  2. wie 2 schraubenschlüssel bei vaneo zurückstellen

,
  3. b klasse service c zurücksetzen

,
  4. a classe bj 2014 tacho oelstand zurück stellen,
  5. Service zurücksetzen Mercedes a klasse Baujahr 2017,
  6. w245 Serviceanzeige zurücksetzen,
  7. mercedes a klasse 2015 service zurücksetzen,
  8. MercedesB170 E-Inspection,
  9. b klasse service zurücksetzen w245,
  10. hinweis auf service bei a 180 cdi ausschalten,
  11. w245 sevice zurücksetzen,
  12. mercedes w245 serviceanzeige zurücksetzen,
  13. a klasse 2017 Inspektion zurücksetzen,
  14. mercedes a 180 cdi tacho zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Rückstellung Inspektionsanzeige - Ähnliche Themen

1. Rückstellen Ölwechsel-Hinweis

Rückstellen Ölwechsel-Hinweis: Ich habe seit ein paar Wochen beim Start das blinkende Symbol für einen Ölwechsel (Schraubenschlüssel), dahinter ein -800, d.h. ich bin schon 800...
  2. Allgemeines W169 Rückstellung Geradeauslauf

W169 Rückstellung Geradeauslauf: Hallo zusammen, unser W169 hat seit Abholung beim Werk ( Nov. 2010) Probleme mit der Lenkrückstellung bzw. Geradeauslauf. Bei Sommer und...
  3. Rückstellen Servicemitteilung

Rückstellen Servicemitteilung: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man bei einem B200 Turbo, BJ 06.09. die Servicemeldung "Service ... um .... Tage...
  4. W169 Rückstellung Inspektion ????

Rückstellung Inspektion ????: Hallo, kann mir einer sagen wie ich den Inspektionszähler rückstellen kann? da er schon älter ist...und ich nicht mehr zum freundlichen möchte......
  5. W168 immer wieder Inspektionsanzeige nach 15000 km

immer wieder Inspektionsanzeige nach 15000 km: hallo an alle, bin echt verärgert.bei meiner a-klasse baujahr august 2002/benziner/automatik bisher 85000 km gefahrn muss ich wieder wohl zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden