W169 Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!!

Diskutiere Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; So, auf der Rückseite der Sitze (mit Easy Entry) ist ja von oben bis unten eine "harte" Plastikschale als Schutz. Diese hat keine offensichtliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 08.12.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    So, auf der Rückseite der Sitze (mit Easy Entry) ist ja von oben bis unten eine "harte" Plastikschale als Schutz. Diese hat keine offensichtliche Schrauben, und ich vermute, dass sie nur aufgesteckt ist und vielleicht mit kräftigem Ziehen abgehen könnte. Aber kann das jemand bestätigen ?

    (Siehe die beiden roten Pfeile im Foto...)

    Wie wird überhaupt der komplette Sitzbezug entfernt beim C169 ?

    HILFE...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.