W169 Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!!

Diskutiere Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; So, auf der Rückseite der Sitze (mit Easy Entry) ist ja von oben bis unten eine "harte" Plastikschale als Schutz. Diese hat keine offensichtliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 08.12.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    So, auf der Rückseite der Sitze (mit Easy Entry) ist ja von oben bis unten eine "harte" Plastikschale als Schutz. Diese hat keine offensichtliche Schrauben, und ich vermute, dass sie nur aufgesteckt ist und vielleicht mit kräftigem Ziehen abgehen könnte. Aber kann das jemand bestätigen ?

    (Siehe die beiden roten Pfeile im Foto...)

    Wie wird überhaupt der komplette Sitzbezug entfernt beim C169 ?

    HILFE...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  4. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.