W169 Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!!

Diskutiere Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; So, auf der Rückseite der Sitze (mit Easy Entry) ist ja von oben bis unten eine "harte" Plastikschale als Schutz. Diese hat keine offensichtliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 08.12.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    So, auf der Rückseite der Sitze (mit Easy Entry) ist ja von oben bis unten eine "harte" Plastikschale als Schutz. Diese hat keine offensichtliche Schrauben, und ich vermute, dass sie nur aufgesteckt ist und vielleicht mit kräftigem Ziehen abgehen könnte. Aber kann das jemand bestätigen ?

    (Siehe die beiden roten Pfeile im Foto...)

    Wie wird überhaupt der komplette Sitzbezug entfernt beim C169 ?

    HILFE...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Rückverklekidung vom Sitz entfernen - HILFE !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.