Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt

Diskutiere Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi Leute, Das weiße Rückwärtsgang-Licht geht bei meinem W169 Pre-Mopf nur an, wenn ich den Hebel sehr stark nach hinten ziehe. Tippe mal auf den...

1. taurui

taurui Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 CDI (W169)
    Hi Leute,
    Das weiße Rückwärtsgang-Licht geht bei meinem W169 Pre-Mopf nur an, wenn ich den Hebel sehr stark nach hinten ziehe. Tippe mal auf den Schalter an sich.
    Wie ist der zu tauschen? Habe nur Anleitungen für den W168 gefunden...

Danke schonmal :D
    -taurui

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 07.08.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Genau so wie beim W168. Ist auch derselbe Schalter. Aber immer wieder!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!VOR DEM AUSBAU DES SCAHLTERS DEN RÜCKWÄRTSGANG EINLEGEN!!!!!! Kann man ja nie oft genug sagen...
    Grüsse vom F.

Thema: Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 schalter rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang-Lichtschalter Wackelkontakt - Ähnliche Themen

1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige

Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass das Kombiinstrument ausfiel bzw so flackerte. Dank vielen, guten Anleitungen hier im...
  3. Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen

Lichtmodul (Lichtschalter) A 168 ausbauen: Hallo an alle Elchfans, ich bin neu im Forum und möchte meinen ersten Beitrag deshalb schreiben, da ich nicht wirklich eine korrekte Beschreibung...
  4. Totalausfall des PDC nach einlegen des Rückwärtsganges.

Totalausfall des PDC nach einlegen des Rückwärtsganges.: Hallo, Irgendwann fing es an, dass mein PDC (oder heißt es PDS ?) sich ab und zu mit einen lauten Pips abschaltete. Ich dachte an ein defekten...
  5. Lichtschalter rauscht zischt

Lichtschalter rauscht zischt: Mein Lichtschalter rauscht, bzw. zischt, Muss wohl irgendwo eine Undichtigkeit in der Leuchtweitenregulierung sein. Problem tauchte auf, nach...