W168 Rückwärtsgang will sich nicht einlegen lassen..

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Blackelch, 28.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 28.05.2006
    Blackelch

Blackelch Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hallo *elch* gemeinde,

heute hatte ich ein etwas komisches erlebniss. Bin mit elchi zu einem MB-Treff in der nähe von Hannover gefahren und dort angekommen wollte der Rückwärtsgang der automatik sich nicht einlegen lassen, hat also gesperrt. Nach ca. 2-3 min ging wieder alles perfekt. Hatte jemand schon sowas? Es kommt mir vor als würde es mit der Wärme des Elches zu tun haben weil bei kurzstrecken ist es nie sondern nur wenn der Elch nach längerer Strecke gefahren is und das etwas flotter ;D. Was könnte es sein?

Gruß
    Blackelch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärtsgang will sich nicht einlegen lassen..

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang will sich nicht einlegen lassen.. - Ähnliche Themen

1. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  2. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  3. Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen: Hallloo HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht A 190 Benziner Automatik, 03/2001 Habe nun diese Codes drin...
  4. Totalausfall des PDC nach einlegen des Rückwärtsganges.

Totalausfall des PDC nach einlegen des Rückwärtsganges.: Hallo, Irgendwann fing es an, dass mein PDC (oder heißt es PDS ?) sich ab und zu mit einen lauten Pips abschaltete. Ich dachte an ein defekten...
  5. A170cdi Klimakompressor und Zusatzheizung lassen sich nicht ausschalten

A170cdi Klimakompressor und Zusatzheizung lassen sich nicht ausschalten: Hab das Gefühl bei meinem A170 cdi Bj99 stimmen zwei Dinge nicht: 1. Bei abgeschalteter Lüftung und abgeschalteter Klimaautomatik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.