W168 Rückwärtslicht

Diskutiere Rückwärtslicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe bei meinem Elch das Getriebe gewechselt und dabei das Kabel vom Schalter des Rückfahrlichts abgerissen kann aber nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky

    rocky Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden württenberg
    Marke/Modell:
    170cdi
    Hallo
    Habe bei meinem Elch das Getriebe gewechselt und dabei das Kabel
    vom Schalter des Rückfahrlichts abgerissen kann aber nicht mehr
    nachverfolgen wo das kabel hinführt oder wo es angeschlossen wird
    kann mir jemand weiterhelfen?
    Im voraus vielen Dank

    HK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärtslicht

Die Seite wird geladen...

Rückwärtslicht - Ähnliche Themen

  1. Kein Rückwärtslicht trotz Werkstattbesuch

    Kein Rückwärtslicht trotz Werkstattbesuch: Hallo, ich habe bei meinem A140 w168 ein Problem mit meinem Rückwärtslicht. Die anderen Threads zu dem Thema helfen mir nur bedingt weiter....
  2. Mal wieder Rückwärtslicht

    Mal wieder Rückwärtslicht: Hallo, ich hab mal wieder ein Problem diesmal geht das Rückwärtslicht nicht an, wie ich gelesen hab ist dies mal wieder ein größerer Akt. Den...
  3. W168 rückwärtslicht geht nicht

    rückwärtslicht geht nicht: Hallo elchfans, habe gestern zufällig gemerkt, dass beim rückwärtsfahren mein rückwärts licht nicht geht könntet ihr mir vieleicht sagen an was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.