W168 Rundumerneuerung

Diskutiere Rundumerneuerung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey Leute, mein kleiner A ist jetzt schon über 2 Jahre alt - Happy Birthday! Ich wollte nur mal so wissen, was ihr alles an Eurem Elch erneuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 das NIC, 10.05.2004
    das NIC

das NIC Elchfan

Beruf:
    immernochstudent
    Marke/Modell:
    A160avantgarde
    Hey Leute,
    mein kleiner A ist jetzt schon über 2 Jahre alt - Happy Birthday!

Ich wollte nur mal so wissen, was ihr alles an Eurem Elch erneuert (nicht erweitert) habt. Ich dachte beispielsweise an diese leicht vergilbten Schutzfolien hinter den Fond-Türen (haben die eine Teile-Nummer?) oder an eine Neulackierung der gestressten Motorhaube...

Ich würde meinem Wagen gerne eine kleine Verjüngugskur angedeien lassen. Von blinkenden Aussenspiegeln bin ich allerdings schon wieder ab, denn erstens ist der Spaß nicht so richtig günstig und zweitens hat sich das im Sommer, wenn die Neue kommt, irgendwie sowieso erledigt.

nic

2. Anzeige

schau mal hier: Rundumerneuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 11.05.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Also mein Elch wird jetzt auch mal komplett runderneuert.Viele Steinschläge in der Motorhaube,Mecedes Stern haben sie aus der Heckklappe mit einem Schraubenzieher rausgehebelt,Delle haben sie mir in die Tür rein getreten,naja wenn ich das ausbessern lasse kann ich ihn auch gleich komplett lackieren lassen;)
    Aber erst mal komplett neu Lackieren lassen bevor ich noch irgendwie was anderes mache.Ich will diese Woche noch zum lackierer und fragen was es kosten soll bestimmt 2000€ :o

Aber welche Farbe bloß,bin immer am überlegen welche Farbe. :-/ :-[

4. #3 Mr. Bean, 11.05.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Heißt das nun, du möchtest jetzt deinen Wagen aufmöbeln und im Sommer, der ja unmittelbar vor der Tür steht, einen neuen Wagen kaufen? Meinst du, du bekommst das Geld wieder herein, das du nun reinsteckst?

5. #4 Ghostdog, 11.05.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ich habe jetzt neue Steinschlagschutzfolie dran, da die alte Gelb aussah, und neue Folie auf der B Säule links und rechts.

6. #5 Wilder_Alex, 11.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Wieso willst DU Dir einen neuen Kaufen Nic?
    Dann brauchst Du an deinem jetztigen nur das erneuern was vielleicht zum schnelleren Privatverkauf dient.

Was für ein Auto kaufts Du Dir?

Gruss Alex *thumbup*

7. #6 wyldchyld, 11.05.2004
    wyldchyld

wyldchyld Elchfan

Beruf:
    azubi
    Marke/Modell:
    170cdi
    @basti: hey, was hast du dann mit den löchern nach dem entfernen des sterns hinten gemacht?einfach zu gespachtelt oder wie?! weiß nicht so recht was ich da machen soll.

greetz
    peter

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wilder_Alex, 11.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Einen neuen Stern oder das Brabus Emblem anbringen ;D

10. #8 das NIC, 11.05.2004
    das NIC

das NIC Elchfan

Beruf:
    immernochstudent
    Marke/Modell:
    A160avantgarde
    Tja, da habe ich mich wohl nicht sooo klar ausgedrückt...
    Natürlich bleibe ich meinem Schatz treu! Obwohl interessieren tät mich der Neue schon, erst recht wo auch ich ihn jetzt schon auf der Autobahn gesehen habe...
    Ich meine, daß ich mir Spiegelblinker anbauen würde, damit der Wagen aktueller aussieht (die Meinung teilt wohl nicht jeder mit mir). Und da der Wagen in ein paar Monaten eben nicht mehr aktuell ist... hat es sich irgendwie erledigt.

Kann mir einer mal so in den blauen Himmel sagen, was eine Neulackierung der Motorhaube kosten tät? Groß ist die ja nicht gerade. ;)

Habt Ihr Erfahrungen mit der Langlebigkeit des Schiebedaces gemacht? Pflege? Werde gleich mal im Archiv nachschauen...

nic

Thema:

Rundumerneuerung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.