Rundumtönung

Diskutiere Rundumtönung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; *thumbup* moin moin *thumbup* so, ich war ja schon immer auf dem trip, mir meine scheiben rundum zu tönen. hinten hab ich ja schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    *thumbup* moin moin *thumbup*
    so, ich war ja schon immer auf dem trip, mir meine scheiben rundum zu tönen. hinten hab ich ja schon koplett,wollte aber noch mehr *rolleyes* ;D
    das es supermegahardcoregeil *rolleyes* (was ein wort) aussieht hab ich ja in darmstadt gesehen.
    kann mir jemand sagen was es kostet bzw wo es das billig gibt?
    denn hier in meiner nähe wollen die spinner *mecker* (sorry, is aber so) ein heiden geld dafür haben. geht gar nicht.


    thx for antworten ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    macht dir wohl jeder trimlinehändler. zudem solltest du es vorne selber schaffen, da scheibe fast nur 2d gewölbt ist...

    es gab da mal ein lied von den beatles :-X ;D
     
Thema:

Rundumtönung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.