Rußpartikelfilter nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von nordseeElch, 22.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordseeElch, 22.08.2009
    nordseeElch

nordseeElch Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    bin z. Z. am überlegen, ob ein Russfilter (MB-Angebot 629,-) vielleicht ne gute Investition wäre - aber es ist ja nicht gesagt, dass sich das wirklich lohnt.

Wie denkt ihr darüber?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das passt hier irgendwie nicht so ganz in den Thread.
    Aber wenn du in 4 Monaten nicht mehr in gewissen Städten herumfahren darfst, das aber eigentlich willst, dann macht der natürlich schon sinn.

gruss

4. #3 jogimuc, 24.08.2009
    jogimuc

jogimuc Guest

Thema:

Rußpartikelfilter nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Rückfahr sensoren nachrüsten

Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  4. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  5. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.