W169 (S) Kewood Kabel für CD Wechsler

Diskutiere (S) Kewood Kabel für CD Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat jemand eine günstige Quelle, wo ich ein 19pol. Kabel für einen Kewood CD Wechsler herbekomme? Ich baue demnächst mein altes MiniDisc Radio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 26.02.2007
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hat jemand eine günstige Quelle, wo ich ein 19pol. Kabel für einen Kewood CD Wechsler herbekomme?

Ich baue demnächst mein altes MiniDisc Radio wieder ein und habe mir einen CD Wechsler noch gegönnt ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(S) Kewood Kabel für CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

(S) Kewood Kabel für CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. Was ist das für ein Kabel???

Was ist das für ein Kabel???: Hallo Elch-Gemeinde, vielleicht kann mir ja einer zur Erleuchtung verhelfen :rolleyes: Als ich heute mal meine Batterie etwas aufgeladen habe,...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. Loses Kabel im Motorraum????

Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  5. Meine Lady - Slatz´s 190L Avg

Meine Lady - Slatz´s 190L Avg: ich nenne Sie liebevoll: Gertrud Zu dem Fahrzeug: BJ 12/03 W168L 1,9ltr Avantgarde Automatik 120Tsd. km [IMG] Ich habe das Fhz im Juni 16 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.