S Line Felgen auf der A Klasse?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Elchider1de, 01.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchider1de, 01.09.2004
    Elchider1de

Elchider1de Elchfan

Beruf:
    Schüler/Selbstständig
    Marke/Modell:
    170CDI
    Hey Leute..

Bei mir ist die Suche nach den passenden Felgen etwas weiter gegangen und ich habe mir mal ein paar Favoriten näher angesehen.

Favorit No1. zur Zeit (vor allem nach dem ich die Fotomontage in einem anderen Beitrag gesehen habe ;D) sind die "S Line" Felgen, wie sie sonst beim Audi A6 oder A8 verbaut werden.

Folgendes Angebot habe ich nun dafür bekommen, für 1 Satz 7,5 x 17 ET38: 599,- + 60,- Euro für die Änderung auf den Lochdurchmesser (oder wie nennt man das Loch?) für Mercedes (also 659,-). Laut Aussage des Verkäufers (Händler) passen die Felgen dann ohne irgendwelche Karoseriearbeiten/Änderungen auf die A Klasse.

Nun meine Fragen:
    1. Passen die dann wirklich drauf? Ohne irgendwelche Änderungen/sonstwas?
    2. Wer außer mir hat noch Interesse an solchen Felgen?

Grüße...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    ICH HAB INTERESSE :)
    werd sie mir wahrscheinlich in den nächsten tagen bestellen :)
    hinten muss gebördelt werden und vorne wird platik weggeschnitten..
    und ist alles ne sonderabnahme da es kein gutachten für die felgen geben wird..

4. #3 Elchider1de, 01.09.2004
    Elchider1de

Elchider1de Elchfan

Beruf:
    Schüler/Selbstständig
    Marke/Modell:
    170CDI
    Hallo

Wolltest du nicht 8x18 ET 30?
    Muss ich selbst bei 7,5 x17 ET38 was an meinen Radläufen machen? Weil, dann ists für mich uninteressant. Der Händler meinte, die Felgen würden so drauf passen :o
    Aber ich bin mir bei sowas immer nie ganz sicher. Falls noch mehr interessenten zusammen kommen würden, also vielleicht eine Sammelbestellung zusammen kommen würde, gehts vielleicht auch noch billiger. Eintragung würde auf jeden Fall billiger werden.

Grüße...

5. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    nein ich will auch 7,5*17 da muss schon gearbeitet werden. 8*18 will mir keiner verbauen, weil die umbauarbeiten zu groß wären... :-/

6. #5 Timeless, 01.09.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 200
    .... also doch nicht nur meine Schuld.... :-[ :-/ ??? ;)

Find' ich toll, dass Ihr die Felgen nehmt. Mal wieder was ganz neues! *thumbup*

Greetz, Michael ;)

7. #6 Mr. Bean, 01.09.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Haben die Felgen überhaupt ein Gutachten, das du sie auf dem elch fahren darfst? Dranmontieren kann man ja viel ...

8. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    nein gibt kein gutachten darüber. deshalb -----> sondereintragung. mit eventuell probefahrt etc. beläuft sich auf 100-200 € *thumbdown*

NICO

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Elchider1de, 02.09.2004
    Elchider1de

Elchider1de Elchfan

Beruf:
    Schüler/Selbstständig
    Marke/Modell:
    170CDI
    ... die Kosten für die Sonderabnahme kann mann sich ja evtl. teilen. Wenn die Felgen schon mal auf einem Auto gleicher Bauart eingetragen wurden, langt (habe ich mal gehört) eine Kopie der Fahrzeugscheines/briefes. Dann muss nicht jeder eine Sonderabnahme machen.
    Allerdings schrecken mich die Umbauarbeiten ab! Muss mir das nochmal überlegen. Ich wollte eigentlich nichts an meiner Karosse machen!

Wo wolltest du die Felgen kaufen? Größe? ET?

Grüße...

11. #9 twenty inch, 04.09.2004
    twenty inch

twenty inch Elchfan

Beruf:
    Kfz-El.
    Marke/Modell:
    A190L
    Also bei MAMSAN gibbet die räder auch in 7.5x17 in vollpoliert mit 5x112 Lochkreis.
    Preis 179,- EUR ST.
    Hier der Link:
    http://www.mamfelgen.de (MAM8)

Thema:

S Line Felgen auf der A Klasse?

Die Seite wird geladen...

S Line Felgen auf der A Klasse? - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Klinken / Line-Eingang zu leise

Klinken / Line-Eingang zu leise: Hallo, ist sonst auch schon jemand aufgefallen, dass der Klinken / Line -Eingang im Handschuhfach zu leise ist und man ein angeschlossenes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.