SA Code 666: G-Force-Anzeiger Farbcode 933...

Diskutiere SA Code 666: G-Force-Anzeiger Farbcode 933... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ..keine Ahnung was das ist? Auf gut Deutsch: ein Osterei in Tiefseeblau Metallic, welches am Innenspiegel baumelt ;D. [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 06.04.2007
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    ..keine Ahnung was das ist?

Auf gut Deutsch: ein Osterei in Tiefseeblau Metallic, welches am Innenspiegel baumelt ;D.

Auf dem Bild ist der Prototyp zu sehen. (Sammel-)Bestellungen werden gerne entgegengenommen. Bei 5 Stück einer bestimmen Wagenfarbe kostets 6€ inkl. Versand. Bei Fragen einfach PN an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS

RV-MS Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
Thema:

SA Code 666: G-Force-Anzeiger Farbcode 933...

Die Seite wird geladen...

SA Code 666: G-Force-Anzeiger Farbcode 933... - Ähnliche Themen

1. Gurt-Anzeige

Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  2. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  3. Anzeige der Serviceintervalle

Anzeige der Serviceintervalle: Hi, leider existiert das Handbuch von meinem A190 nicht mehr. Wie werden eigentlich die Serviceintervalle angezeigt? Seit einigen Tagen erscheinen...
  4. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.