W168 SA Code für Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von .marti, 23.05.2011.

  1. .marti

    .marti Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker SHK
    Ort:
    Alzey/Worms
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj. 03/2003
    Hallo,

    welchen SA Code sollte ich an meinem Elch finden, damit ich Löcher zur Befestigung der Mittelarmlehne habe?

    Das ist doch eigentlich 800 oder? Der steht bei meinem nicht dabei......habe aber unter dem Teppich knapp an dem Mitteltunnel zwei Löcher mit Gewinde gefunden......dürfte so M8 oder M10 sein......sind das die Löcher die ich brauche? Sind das nur zwei Stück?


    Vielen Dank schon mal !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 23.05.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Bei BJ 2003 sind die Löcher auf alle Fälle schon drin.
    Sie sind auf Höhe des Becherhalters unter der Mittelkonsole unter der Teppichkante versteckt.
    Die Größe beträgt ca. M8 - M10.
    Das Loch, das Du gefunden hast könnte eines der Befestigungslöcher sein.
    Sind 4 oder 5 Stück: 2 Links und 2 Rechts und *kratz* eines hinten in der Mitte
     
  4. .marti

    .marti Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker SHK
    Ort:
    Alzey/Worms
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj. 03/2003
    Ja stimmt.......habe jetzt 4 Löcher gefunden...... die zwei vorderen sind aber fast auf Höhe der Handbremse......

    Die hier habe ich gestern ersteigert

    Müsste doch eigentlich passen oder?
     
  5. #4 Elchfan577, 23.05.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Diese MAL passt, ob die mitgelieferte Verkleidung zum MoPf gehört kann ich Dir aber nicht sagen.
    An der mitgelieferten Konsole ist hinten das 5. Befestigungsloch zu sehen.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass im A210 meiner Tante dort eine Schraube drin ist. Wenn dieses Loch im Fahrzeugboden tatsächlich vorhanden ist dann liegt es auch unterhalb des Teppichs.
     
  6. .marti

    .marti Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker SHK
    Ort:
    Alzey/Worms
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj. 03/2003
    Hmm also diese Verkleidung soll es wohl einmal eckig und einmal so wie auf dem Bild geben. Die Eckige ist wohl für den PreMopf......aber ich lasse mich da mal überraschen.


    Danke schon mal für deine Zeit, hat mir sehr geholfen :-D


    Einen schönen Abend für dich!
     
  7. Tobias

    Tobias Guest

    Meiner Bj.2003 mit Werkseitig verbauter MAL hat auch 5 Löcher
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SA Code für Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

SA Code für Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  3. Interior leather color code

    Interior leather color code: Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...
  4. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

    Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  5. W169 Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?

    Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?: Guten Abend, Mercedes-Kenner, In unserem A 150 ( Bj. 2005 ) ist ein Radio / CD-Gerät ( Mercedes Audio 5 ) eingebaut. Nun muß die Auto-Batterie...