Saarländer aufgepasst Teiferlegung bezahlbar

Diskutiere Saarländer aufgepasst Teiferlegung bezahlbar im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; *LOL*Ich grüsse alle saarländer hier im forum. ich kann euch in puncto tieferlegung einen tipp geben. kurz über der grenze in saargemünd gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*Ich grüsse alle saarländer hier im forum. ich kann euch in puncto tieferlegung einen tipp geben. kurz über der grenze in saargemünd gibt es eine werkstatt die baut alle federn für 154 euronen incl. spurvermessung ein. wer näheres wissen will, kann mir ja eine mail zukommen lassen. *LOL*

    gruss aus france
    hansf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*die federn sind mittlerweile eingebaut. sie machen keinerlei geräusche, das auto liegt klasse auf der strasse und alles in allem hat der einbau mit vermessung 145Euronen gekostet.

    gruss aus france
    hansf *LOL*
     
Thema:

Saarländer aufgepasst Teiferlegung bezahlbar

Die Seite wird geladen...

Saarländer aufgepasst Teiferlegung bezahlbar - Ähnliche Themen

  1. Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?

    Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?: Guten Tag Die Lüftung unseres A140 Benziner Mopf macht seit einiger Zeit einen sehr muffigen Geruch. Filterwechsel, Desinfektion mit Tunap 981...
  2. BRABUS Auspuff W169 aufgepasst!

    BRABUS Auspuff W169 aufgepasst!: Das klingt aus meinem Mund nun wohl etwas eigenartig... und relativ pauschal... aber es ist leider so... Ich bin massiv enttäuscht und scheine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.