W169 SAM STEUERGERÄT Defekt ??

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Dartanddive, 01.01.2011.

  1. #1 Dartanddive, 01.01.2011
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    In meinem Elch spinnt die Elektronic.
    Erst geht der Scheibenwischer nur mit Verzögerung aus, dann das gleiche mit dem Licht, so und zum schluss ausfall der Servolenkung bei langsammer Fahrt.

    Habe ich den Elektro-Wurm eingefangen oder was ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dartanddive, 03.01.2011
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Ja keine Hilfe hier !
     
  4. #3 Landgraf, 03.01.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    ab zu Mercedes, Kurztest machen lassen!

    Welches Baujahr ist dein Auto? Welche Laufleistung?

    Das SAM kann durchaus ausfallen, ist ja auch nur ein elektronisches Schaltgerät.

    Sternengruß.
     
  5. #4 DCX2010, 03.01.2011
    DCX2010

    DCX2010 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Ort:
    Rhein Neckar
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168
    Weihnachten war erst... mußt schon bis Dezember warten, da gibt es wieder Geschenke ;D
    Bekommst dann vieleicht ein Nues SAM ;)

    Oder warten bis ein Vogel kommt und den Wurm frißt *ulk*

    Wenn es schneller gehn soll mußt Du halt zu einer Werkstatt fahren.

    Gruß
     
  6. #5 Dartanddive, 07.01.2011
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    Habe die Batteri abgeklemmt und nach einer STd. wieder angeschlossen der Elektowurm ist weg. *beppbepp*

    Das mit der Servo hat sich auch erledigt. Sie war SCHLICHT UND EINFACH eingefroren. *mecker*.
     
Thema: SAM STEUERGERÄT Defekt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sam steuergerät w169 defekt

    ,
  2. steuergerät a klasse w169

    ,
  3. w169 sam www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

SAM STEUERGERÄT Defekt ?? - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....