Sammelbestellung bei Ebay Eibach-Federn???

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Timo78, 31.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo zusammen,

    habe auf einer anderen Page aufgeschnappt,daß die Elchfans schonmal ne Sammelbestellung für Eibach-Federn gemacht haben bei einem Ebay-Verkäufer.
    Stimmt das?
    Wie heißt der Verkäufer dort und wieviel habt ihr bezahlt???

    Timo

    P.S.: Wer wäre evtl auch noch interessiert an einer erneuten Sammelbestellung,da ich wahrscheinlich welche benötige.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    Wäre sicher inter. um wieviel ist er dan tiefer?
     
  4. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Ich nehm mal an das das die ProKit waren mit 25 oder 30 mm Tieferlegung!?
     
  5. #4 Jessica, 31.03.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja die Bestellung gab es mal. Fragt am besten mal zazu, sie hat das Ganze damals organisiert.


    Effektiv kann der *elch* sogar je nach Gewicht auf 40mm runtergehen, obwohl sie so tief nicht angegeben sind.
     
  6. #5 sternchen69, 31.03.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    hi elchis,....
    wenn ihr ne bestellung für die federn aufgeben solltet, dann laßt es mich bitte auch rechtzeitig wissen, da sterni endlich tiefer werden muß,.....der schwimmt bzw fliegt mir derzeit nur noch über die piste und dies wird mir zu gefährlich!! :-/

    brauche jedoch federn für eine langversion....kostenpunkt bei ebay laut meiner info derzeit 159€...addy des verkäufers (klapper-autoteile) habe ich auch noch! ;)

    achso,....es wären laut beschreibung 20 mm tiefer
     
  7. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Ich hab Zazu mal angeschrieben...könnten ja wieder eine Sammelbestellung auf die Beine stellen...-Interessenten können sich dafür gerne melden...

    Timo
     
  8. #7 stroker, 31.03.2006
    stroker

    stroker Guest

    Gibt das dann ein großes Elch&Schraub-Event ??

    Evtl könnt man ja mal ne (Selbsthilfe)werkstatt mieten, oder so ... da müßte man
    nur Murat (oder wie die Besitzer auch heissen mögen) mal Fragen, was seine
    bescheidenen Hallen -kongrädt- für einen SA,SO oder so Kosten ...
     
  9. #8 Jessica, 31.03.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Die kosten konkret krasse €uros - Kriegsu umsonst, wenn du krass geilen 3er BMW fährst *klatsch* *teufel*

    Oh oh, immer diese Vorurteile... *ulk*
     
  10. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    Ich hätte ja 120m2 werkstatt, aber der weg ist das ziel oder wie sagt citroen?
     
  11. #10 Sebi_Deluxe, 31.03.2006
    Sebi_Deluxe

    Sebi_Deluxe Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kmp'ler
    Ort:
    nähe Sifi
    Marke/Modell:
    A 170Cdi Avantgarde
    bei federn wär ich dabei :)
     
  12. Finest

    Finest Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210L
    Wenn die Federn für nen 210L anbieten....nehme ich auch welche....
     
  13. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    also ich hab ja schon alles drinne aber bei dem massenumbau tag währe ich dabei. allein wenn da zig elche die beinchen heben ;)
     
  14. #13 nemo0127, 31.03.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Ich nehm evtl. auch welche. Muss aber erst mal schauen, wie sich meine neuen Sommerfelgen auf dem Auto machen.

    Ab Dienstag kann ich genaueres sagen.
     
  15. #14 avantgardist, 01.04.2006
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Wäre auch dran interessiert, wenns was ausmacht ;)
     
  16. #15 sternchen69, 01.04.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    in weiterstadt kann man eine do-it-yourself werksattt anmieten,.....liegt direkt an der A5...also auch kein großes problem!
    was die schrauberei betrifft,....nun einen versierten DC- mechaniker könnte ich auch organisieren......ist sogar ein elchi! :) und strokerle ist ja auch vom fach.....

    wenn ihr wollt schreib ich diesen klapper-typ aus ebay sehr gerne an und erkundige mich nach einer sammelbestellung für kurz und lang!

    also........melden
     
  17. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hey Sternchen!

    Sehr gut-kümmer Du Dich mal drum und schrieb den Klapper-Mann an...!
    Schau mal,wieviel wir bis jetzt haben und frag ihn,ob er uns n guten Preis machen kann...
    Wir müssten halt auch mal wissen,was die Elchfans damals bezahlt haben,um n Richtwert zu haben-nimm das doch bitte mal in die Hand...

    Danke und Gruß

    Timo
     
  18. #17 sternchen69, 01.04.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    ok wird gemacht,.... ;)
    fassen wir mal zusammen, EIBACH-FEDERN! 20mm für A-Klasse.....

    nen kurzen haben.....: ;D
    -Timo78
    -Tom160
    -Sebi-Deluxe
    -Avangardist
    -nemo0127
    -IPx200

    nen langen.....: *yes*
    -finest
    -sternchen69
     
  19. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Das sind ja schonmal 8 und schon ne ganze Menge...Da ist mit Sicherheit einiges drin preismäßig...
    Wer noch interesse hat-> bitte melden!!!-> je mehr wir haben umso besser!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Äh Sternchen, iPX200 hat schon federn drin und braucht daher keine mehr!!!

    Er wollte halt nur bei dem Basteltag dabei sein ;) ;)
     
  22. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo,

    hätte auch Interesse,jedoch sind mir 20mm zu wenig,gibts da auch noch welche die tiefer gehen oder muss man dann nur von einem Artikel kaufen damit es billliger wird?

    Gruß Matze.
     
Thema:

Sammelbestellung bei Ebay Eibach-Federn???

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei Ebay Eibach-Federn??? - Ähnliche Themen

  1. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  4. W168 W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin

    W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin: Hey, verkaufe meine Reifen/Felgen Kombi. Kaum gefahren, Reifen TOP, Felgen normale gebrauchsspuren. Viele Bilder auf Ebay....
  5. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

    TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.