Sammelbestellung Pflegemittel

Diskutiere Sammelbestellung Pflegemittel im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da ich mir in nächster Zeit so einige Sachen neu anschaffen muss um den Elch schick zu halten wollte ich mal ausloten was denn so möglich ist....

1. #1 A200 Coupé, 22.06.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Da ich mir in nächster Zeit so einige Sachen neu anschaffen muss um den Elch schick zu halten wollte ich mal ausloten was denn so möglich ist.

Soweit ich im Kopf habe hat User "Proshine" irgendwas mit Pflege am Hut oder? Vielleicht kann er ne Connection stellen?

Ich denke wenn alle mal schauen was denn in der Garage so fehlt käme einiges zusammen. Da liesse sich sicherlich über einen Rabatt sprechen.

Was meint Ihr wie so etwas am besten abzuwickeln sei?

Ich für meinen Teil bräuchte:

- Liquid Glass
    - PreCleaner
    - Politur
    - Magic Clean Reinigungsknete (gerne auch 200g)

und mir fallen bestimmt noch andere Sachen ein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 22.06.2010
    General

General Guest

Da simmer dabei....
    - Liquid Glass
    - PreCleaner
    - Autoshampoo
    - Fliegenschwamm für Scheibe und Lack!?
    - Scheibenreiniger (irdenwas was mal ohne Zeitungseinsatz streifenfreiheit gewährt?) *rolleyes*

4. #3 stuermi, 22.06.2010
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    wieso kommt ihr JETZT damit an, nachdem ich mir gerade für ein paar hundert Euros die Garage mit Pflegemittelchen aufgefüllt habe? *mecker* *heul*

5. #4 A200 Coupé, 22.06.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Noch in der 14 tägigen Rückgabefrist? Dann zurückgeben. Andernfalls glaube ich nicht dran das das hier was wird wie bei allen Sachen. Aber wie heisst es so schön:

"Versuch macht kluch"....

6. semmel

semmel Elchfan

Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    Wär evtl. auch dabei. Ne Palette zum Auswählen wär ganz nett...

Grüße

7. #6 stuermi, 22.06.2010
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    @ A200 Coupe: hab die Sachen direkt gekauft und nicht im Netz bestellt, ergo ist da nix mit Rückgabefrist. Außerdem habe ich die letzten Tage schon fleißig damit geputzt ;)

8. #7 A200 Coupé, 22.06.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    @semmel: wie oben nereits geschrieben sollte erstmal geklärt werden wie sowas am besten abzuwickeln sei. Evt. schreibt ja Pflegeexperte Proshine noch was dazu ob er da selbst mit zu tun hat und man da ne Connection stellen könnte.

Dann kann man evt. auch über eine Auswahl sprechen.

Ansonsten wäre meine Alternatividee mal direkt bei z.B. Petzolds nachzufragen.

9. #8 stuermi, 22.06.2010
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    also das mit Petzold würde ich auch vorschlagen. Hatte letzte Woche meinen Stiefvater vorbeigeschickt (der wohnt zufällig in Hagen) und der hat gleich mal 10% Rabatt bekommen, bei nem Auftragswert von ca. 150 Euro. Ich denke da ginge sicher was wenn man nett fragt. Ist unser Mr. Bean nicht aus Hagen?

10. #9 A200 Coupé, 25.06.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Gut wie zu erwarten war wird das hier wohl zu nichts führen wie alles in der Richtung. Dann begraben wir mal die Idee.

*beten* *beten* *beten* *beten* *beten*

11. #10 General, 25.06.2010
    General

General Guest

*aufsmaul*

12. #11 stuermi, 25.06.2010
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    weil es hier gerade so halbwegs hinpasst: hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Liquid Glass Legend gemacht? General ist doch glaube ich so ein alter Liquid Glass Fan... *kratz*

13. #12 CarClean, 25.06.2010
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    Leute, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ;)

Ich könnte euch einen Kontakt zu 2 Shopbetreibern herstellen. Nur die haben das Liquid nicht im Sortiment, aber dafür andere Mittelchen die genauso gut sind.

Ich pers. nutze das LG nur für die Felgen. Auf den Lack kommt mir das nicht. Dafür gibt es bessere Sachen *thumbup*

Bei Magicshine.de habe ich angefragt und er sagte, das ihr keinen Mindestbestellwert braucht um Rabatt zu bekommen *daumen*

Bei dem anderen Shop, TSautopflge könnte ich den kontakt auch herstellen und fragen was er machen kann, für Forumsmitglieder.

Ich selber habe mit den Shops nichts zu tun. Kauf dort auch nur ein *aetsch*

14. #13 A200 Coupé, 25.06.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Juhu es tut sich doch noch was.....danke für die Mühe Proshine. Schau mir gleich mal die Webseite an.

Zu Stuermis Frage: Ich hab General erst zu LG bekehrt ;) seitdem perlts bei Ihm ;) vielleicht hat er ja schon das LEgend benutzt. Ich persönlich kenn es gar nicht.

@Proshine: Welches Pflege/Konservierungsmittel ziehst du für den Lack dem LG vor?

Grüße

An die Forenadmins: Wäre es evt. denkbar wenn man eine gute Bestellung hinbekommt so eine Art Banner zu einem Pflegemittelshop zu schalten? Könnte sicherlich für gute Dauerkonditionen sorgen.

15. #14 General, 25.06.2010
    General

General Guest

Auto + Pflege? *kratz*
    Nee nee
    Auto + Fahren! *aetsch*

Hab mich da mal bequasseln lassen und das LG probiert, aber nix Legend oder wie auch immer....
    Momentan isser dreckig wie Hund, hoffe Samstag komm ich noch mal zu ner Reinigung :-X

Wenn sich was konkretes tut wäre ich dabei wobei das dann bestellungstechnisch fraglich ist ob die dann mehrere Lieferadressen annehmen?

16. #15 CarClean, 25.06.2010
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    habe gerade nach geschaut und in dem Shop gibt es das Liquid Glass

Und was das Legend angeht, so gehen in den Forengemeinden die Meinungen zu dem Mittel aus einander. In unserem Forum hat ein User zur Zeit einen Test mit dem Legend laufen ;). Ergebniss dazu fehlen noch *heul*.

Ich selber liebe gerne die Wachse und hier steht an erster Stelle bei mir Zymöl *aetsch*. Bei den Versiegelungen bevorzuge ich imo das FK 1000 P. Das ist auch so ein allround wie das LG. Als andere alternative gibts es noch die Produkte von Chemical Guys *thumbup*

Und Auto fahren macht nur spaß, wenn die Karre glänzt ;) *aetsch* (mein Elch bekommt morgen wieder eine Kur ;D).

gruß

17. #16 CarClean, 26.06.2010
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    ich bin heute dazu gekommen *aetsch*

Das ist das Mothers Refelections Car-Wax, was ich auch sehr gerne verwende.

Alternativ auch die Produkte von Finish Kare

18. #17 Mr. Bean, 26.06.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Doch!

19. #18 General, 27.06.2010
    General

General Guest

@Proshine
    Bin heute auch dazu gekommen, allerdings hat nur für ne normale Wäsche gereicht,
    die 2 Schichten Liquid Glass halten aber noch immer, normale Politur wäre mittlerweile verflogen, daher schon mal sehr gut...

Bei deinen Bildern kommt mir die Frage in doch Kopf ob diese Wundermittel auch Steinschläge beseitigen *LOL*

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bean, 27.06.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das? http://www.zymol.com/zymoldetailwax2oz.aspx

Das? http://www.lupus-autopflege.de/epages/61512729.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/34525

In den Shop gibt es auch das: Liquid Glass Pflege-Set mit Spezialschwamm
    Liquid Glass - Hochglanzversiegelung

http://www.lupus-autopflege.de/epages/61512729.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/30050

Ja, warum ???

Darum: http://www.petzoldts.de/ ?

Jo: Die sind aus Hagen ...

Katalog: http://www.petzoldts.de/petzoldt_katalog_2010.pdf

Petzoldt`s OHG, Lütkenheider Straße 10, 58099 Hagen

Ach da ist das: http://maps.google.de/maps?hl=de&rl...ocal_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBcQnwIwAA

Bei denen war ich sogar schon mal ...

22. #20 stuermi, 27.06.2010
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    @ Mr. Bean: ja genau wegen Petzold´s ;D

ich fahre am Donnerstag selbst wieder nach Hagen, vielleicht schau ich da auch mal persönlich rein *kratz*

Thema:

Sammelbestellung Pflegemittel

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Pflegemittel - Ähnliche Themen

1. Gasdruckdämpfer Heckklappe [<Sammelbestellung>] "CLOSED"

Gasdruckdämpfer Heckklappe [<Sammelbestellung>] "CLOSED": Hallo, nach nun mehr als 15 Jahren sidn die hinteren Heckklappendämpfer hinüber. Schon seit 1 Jahr merke ich dass sie langsamer aufgeht,...
  2. Allgemeines Sammelbestellung Solarplexius

Sammelbestellung Solarplexius: Servus, ich habe von jemandem folgendes empfohlen bekommen: www.solarplexius.com (auf Deutsch klicken) Vorteil wäre eine klasse Passgenauigkeit...
  3. W168 Sammelbestellung Spurverbreiterung

Sammelbestellung Spurverbreiterung: Hallo, ich will mir Spurplatten kaufen und habe mich da bissle informiert. Komme aus Leverkusen und bei mir fertigt einer Spurplatten um die Ecke....
  4. Inden Sammelbestellung -2-

Inden Sammelbestellung -2-: Halloo hab grad bei Indendesign angerufen.. und es kam raus, dass wenn man die blenden günstiger als 70 euro haben will, braucht man eine...
  5. W168 Pflegemittel

Pflegemittel: Hi Elchfans, da ich ja noch nicht so lange ein Auto besitze und es noch nie selbständig geputzt habe, wollte ich mal fragen, welche Pflegemittel...