Sauna auf Rädern...

Diskutiere Sauna auf Rädern... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Melde mich auch mal wieder zu Wort: Mein Elch heizt seit heute wie verrückt, will heißen, egal wie der Temperaturknopf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaiserlein, 03.11.2003
    kaiserlein

kaiserlein Elchfan

Beruf:
    Elektroniker
    Marke/Modell:
    C250 CGI BE T-Modell
    Hallo zusammen!

Melde mich auch mal wieder zu Wort: Mein Elch heizt seit heute wie verrückt, will heißen, egal wie der Temperaturknopf der Klimaanlage eingestellt ist *rolleyes*, es kommt immer ganz warme Luft aus den Düsen, als wäre die Heizung voll aufgedreht *mecker*. Was könnte da den Geist in der Klima/Heizungsanlage aufgegeben haben? Hat jemand sowas schonmal gehabt?
    Hab' blöderweise die nächsten Tage keine Zeit zum DC-Händler zu fahren :-/. Und ausgerechnet heute waren's draußen fast 16°Celsius und im Elch trotz abgeschaltetem Gebläse eine "Bullen-Hitze" :( . Eine(r) 'ne Idee? ;) ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael/Wien, 03.11.2003
    Michael/Wien

Michael/Wien Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Die Temperatur wird von einer elektrisch betriebenen Klappe in der Heizung geregelt. Der Wärmetauscher wird immer vom Heisswasser durchströmt. Die Temperatur stellt sich ein durch mischen von heisser und kalter Luft.
    Als mögliche Fehlerquellen kommt ein elektrischer Defekt im Regelkreis oder ein mechanischer im Bereich der Klappe in Betracht. Sind alle Sicherungen ok?
    Grüße,
    Michael

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Fenster auf ;D
    Ansonsten kann es erwähnte klappe sein oder der Regelknopf hat seinen Geist aufgegeben.

gruß

Thema:

Sauna auf Rädern...

Die Seite wird geladen...

Sauna auf Rädern... - Ähnliche Themen

1. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  2. 4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben

4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben: Also: Freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Zufälligerweise fand ich in Ähbäh Kleinanzeigen einen Satz oschinool Alu Spocht-Felgen für Weybies A...
  3. Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...
  4. W168 1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?

1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?: Hallo zusammen, ... hat jemand von Euch Erfahrungen mit 18-Zöllern auf dem Elch ?
  5. W169 Biete AMG Räder A-Klasse

Biete AMG Räder A-Klasse: Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne Bordsteinbeschädigungen; Reifen sind nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.