Allgemeines Scan Speak Hochtöner

Diskutiere Scan Speak Hochtöner im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Für High Ender: Der D2904 [IMG] http://www.tymphany.com/d2904_600000 hat einen Bruder bekommen [IMG][IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 19.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    *hach*

    :)

    solche Lautsprecher machen sich aber auch erst gut mit einem entsprechenden Verstärker, und da darf man ohne weiteres zur crème de la crème schielen, zB:

    [​IMG]
     
  4. #3 Mr. Bean, 21.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auch mit weniger guten Verstärkern hört man schon den Unterschied, Allerding wird der Klang mit höchstweriger Elektronik dann nicht schlechter ... ;D

    Verstärkervorschläge gibt es auch hier: empfehlenswerte 4kanal Verstärker auf der Seite ganz unten ;)


    Aber an alle, die darüber nachdenken: Hier geht nur was mit einer vollaktiven Anlage mit vielbändigem Equalizer und Laufzeitkorrektur, oder einem entsprechendem Prozessor! Auch sollte man die Baßmitteltöner anwinkeln: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto
     
Thema:

Scan Speak Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Scan Speak Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution

    pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution: So, with a working VCI ecu scanner I was able to monitor the serial port and get all the PIDs for live data on this 1997 car. As you may know the...
  2. W168 Hochtöner auf dem Armaturenbrett

    Hochtöner auf dem Armaturenbrett: Hi, ich habe heute angefangen in unserer A-Klasse die Lautsprecher zu tauschen. Verbaut werden soll: ETON Pow 172.2 Pioneer TS-WX120A Aktiv-Sub...
  3. Allgemeines Scan-Speak P820013 'Discovery'

    Scan-Speak P820013 'Discovery': Sehr interessant: Scan-Speak P820013 'Discovery' http://audio-hi.fi/en/scan-speak_p820013-p-138.html [IMG] wo-way car audio system. Nominal...
  4. W168 hochtöner fiepen/pfeifen

    hochtöner fiepen/pfeifen: Hallo zusammen, In meinem Elch habe ich mittlerweile alle Lautsprecher ausgetauscht. Das Frontsystem habe ich über eine extra Endstufe laufen....
  5. W168 Hochtöner in die vorderen türen einbauen

    Hochtöner in die vorderen türen einbauen: Hallo liebe elch community, ich habe mir gestern ein 2 wege coax system in die vorderen türen eingebaut. die originalen hochtöner habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.