W168 Scangauge II einbauen...
Diskutiere Scangauge II einbauen... im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, Hab ja schon seit längerer Zeit den Scangauge II Bordcomputer in meinen Elch. Nur leider ist der mit den mitgelieferten Klebepads neben den...
Seite 1 von 2
Thema:
Scangauge II einbauen...
Die Seite wird geladen...
-
Scangauge II einbauen... - Ähnliche Themen
-
W168 ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch
ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch: Hallo Elch-Leut´s ! Hat jemand das Scangauge auch bei dem Vormopf getestet, oder gibt´s vielleicht mittlerweile was anderes ? Habe vor, so ein... -
W168 OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere
OBD2 als Bordcomputer Scangauge oder andere: Hallo ! Ich besitze einen W168 A160 Avangarde mit Erstzulassung 01.2002 !!! Kann mir jemand sagen ob SCANGAUGE 2 oder andere OBD2 Bordcompouter... -
Scangauge II
Scangauge II: Bin auf der Suche nach einem Scangauge II. Sollte hier jemand seinen loswerden wollen einfach mal kurz bescheid sagen. Danke und Grüsse vom F. -
W168 A210 Wasserthemperatur über Scangauge II
A210 Wasserthemperatur über Scangauge II: Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit gut einer Woche den Scangauge II in meinem A210. Ich hätte gerne ein paar Vergleichswerte zur... -
W168 OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II
OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II: OBD-2-Bordcomputer ScanGauge II [IMG] ---------- Zeichnet gleichzeitig 4 Strecken-Datensätze mit jeweils 9 wählbaren Parametern auf: •max. und...