Scanspeak Mid/Woofer
Diskutiere Scanspeak Mid/Woofer im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der neuen Hobby-Hifi (http://www.hobbyhifi.de/) werden Woofer getestet....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Scanspeak Mid/Woofer
Die Seite wird geladen...
-
Scanspeak Mid/Woofer - Ähnliche Themen
-
andere Rockford Fosgate Woofer
Rockford Fosgate Woofer: Hallo Elchfreunde, Verkaufe hier meine 4 Rockford Fosgate Woofer mit der Bezeichnung P3D410. Es handelt sich um Doppelschwinger 2x4Ohm und haben... -
Allgemeines BPHP Sub 50l, 30Hz, 30cm Woofer
BPHP Sub 50l, 30Hz, 30cm Woofer: Hier ein interessanter Subwoofer in BPHP Ausführung. BPHP: Bandpaß mit Hochpaß. Der Woofer wurde in der Hobbyhifi 6/2006 vorgestellt. Zum Einsatz... -
W169 harman/kardon Orginal Woofer nachrüsten?!
harman/kardon Orginal Woofer nachrüsten?!: Hallo Leute, Hab mir den Harman/ Kardon Woofer für die Reserveradmulde in der Bay geschossen. Hauptsächlich zwecks passgenauigkeit (und... -
Allgemeines Was haltet ihr von diesen Woofern?
Was haltet ihr von diesen Woofern?: Hey Elchfans Ich bin zur Zeit dabei mir meinen Kofferraum auszubauen dafür suche ich noch 2 Subwoofer. Ich habe mal so ein bissle gegoogelt und... -
W168 Biete BOSE Woofer
Biete BOSE Woofer: Hallo zusammen, biete BOSE Woofer für die Ersatzradmulde für W168, gebraucht aber ok. Aus 99er Modell ausgebaut. Wer ist interessiert. Angebote...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.