W246 Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen?

Diskutiere Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen? im B-Klasse W246 (2011-2018) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo zusammen, im Februar habe ich mir einen gebrauchten W246 mit AMG Styling geholt. Schickes Teil :-) Bin sehr zufrieden. Leider hat die...

1. bonzai

bonzai Elchfan

Hallo zusammen,

im Februar habe ich mir einen gebrauchten W246 mit AMG Styling geholt. Schickes Teil :-) Bin sehr zufrieden.
    Leider hat die schwarze Kunststoffblende, die hinten unterhalb der Stoßstange angebracht ist, Bekanntschaft mit einem niedrigen Stein gemacht. Ich glaube, das Ding heißt Heckdiffusor. Die MB Teilenummer ist A2468852200. Schöner Mist, dicke Kratzer!

Man kann sich die Blende einzeln besorgen, kein Problem. Aber ich würde die auch gerne selber tauschen. Ist das möglich? Hat damit jemand Erfahrung? Gibt es womöglich eine Anleitung?

Besten Dank für eure Hilfe!
    Christian

2. Anzeige

Thema:

Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen?

Die Seite wird geladen...

Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen? - Ähnliche Themen

1. W169 A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential

A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential: Letztes Jahr habe ich bei 90 000km die Kupplung erneuert weil der Zentralausrücker undicht war. Jetzt, 30 000km später ist das Getriebe hinüber....
  2. Schäden durch Duftspender! Wichtig

Schäden durch Duftspender! Wichtig: Mercedes meint:
  3. W168 Schaden durch Castrol 5W-30

Schaden durch Castrol 5W-30: Hallo, meine Freundin war heute in einer Werkstatt um mein Rustproblem untersuchen zu lassen. Fehlerspeicher auslesen lassen. Werkstatt ist eine...
  4. W168 Hat meine A-Klasse einen Automatik-Getriebe-Schaden?

Hat meine A-Klasse einen Automatik-Getriebe-Schaden?: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen leuchtet die gelbe Motorwarnleuchte bei meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden