W246 Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen?

Diskutiere Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen? im B-Klasse W246 (2011-2018) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo zusammen, im Februar habe ich mir einen gebrauchten W246 mit AMG Styling geholt. Schickes Teil :-) Bin sehr zufrieden. Leider hat die...

  1. bonzai

    bonzai Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    im Februar habe ich mir einen gebrauchten W246 mit AMG Styling geholt. Schickes Teil :-) Bin sehr zufrieden.
    Leider hat die schwarze Kunststoffblende, die hinten unterhalb der Stoßstange angebracht ist, Bekanntschaft mit einem niedrigen Stein gemacht. Ich glaube, das Ding heißt Heckdiffusor. Die MB Teilenummer ist A2468852200. Schöner Mist, dicke Kratzer!

    Man kann sich die Blende einzeln besorgen, kein Problem. Aber ich würde die auch gerne selber tauschen. Ist das möglich? Hat damit jemand Erfahrung? Gibt es womöglich eine Anleitung?

    Besten Dank für eure Hilfe!
    Christian
     
  2. Anzeige

Thema:

Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen?

Die Seite wird geladen...

Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Der Turbolader - Funktionsweise und mögliche Schäden

    Der Turbolader - Funktionsweise und mögliche Schäden: Ganz nettes Video für alle, die ihren Turbolader etwas besser verstehen wollen: [MEDIA]
  2. Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden

    Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden: Habe zufällig diese Seite gefunden - einige gute Beispiele, was man nicht machen sollte: https://jgg-autoteile.de/content/10-so-nicht
  3. W169 A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential

    A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential: Letztes Jahr habe ich bei 90 000km die Kupplung erneuert weil der Zentralausrücker undicht war. Jetzt, 30 000km später ist das Getriebe hinüber....
  4. Schäden durch Duftspender! Wichtig

    Schäden durch Duftspender! Wichtig: Mercedes meint:
  5. W168 Schaden durch Castrol 5W-30

    Schaden durch Castrol 5W-30: Hallo, meine Freundin war heute in einer Werkstatt um mein Rustproblem untersuchen zu lassen. Fehlerspeicher auslesen lassen. Werkstatt ist eine...