W168 Schadenshäufigkeit beim 168er
Diskutiere Schadenshäufigkeit beim 168er im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe mir gerade meinen 140er Mopf gekauft. Nun lese ich hier ja geradezu Horrorgeschichten über Kupplungen, Steuerketten etc. wo...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Schadenshäufigkeit beim 168er
Die Seite wird geladen...
-
Schadenshäufigkeit beim 168er - Ähnliche Themen
-
W168 Motor geht beim auskuppeln aus
Motor geht beim auskuppeln aus: Hey Elchfans! Mein W168, Baujahr '98, knapp unter 200.000km geht beim durchtreten der Kupplung manchmal aus. Die Drehzahl sinkt erst auf ca. 500,... -
W168 Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad
Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad: Hallo, habe heute meinen W168 A170 CDI gestartet und da kam aus Bereich des Lenkrads folgendes Geräusch: mp3 als Anhang in einer Zip Datei. Habe... -
W169 Weitere Schwachstellen Karosse beim A170 zu erwarten ?
Weitere Schwachstellen Karosse beim A170 zu erwarten ?: Hallo ! Wir haben als Zweitwagen einen A170, Bj. 11/04 mit knapp 170 TKM. Dieses Fahrzeug haben wir vor 3 Jahren vermutlich viel zu teuer in... -
W168 Ausbau Türkontaktschalter beim A190, W168, Bj. 2003, 125 PS
Ausbau Türkontaktschalter beim A190, W168, Bj. 2003, 125 PS: Das Problem: Die Funk-FB der ZV schließt gelegentlich nicht mehr zu. Aufschließen geht aber. Auch die Taste am Amaturenbrett schließt gelegentlich... -
Glühkerze beim Ausbohren 3x (!!!) abgerissen - dann die Lösung...
Glühkerze beim Ausbohren 3x (!!!) abgerissen - dann die Lösung...: Ich finde es immer wieder toll, wenn jemand nicht aufgibt. Manchmal findet sich für ein Problem eine spektakuläre Lösung - aber seht selbst: [MEDIA]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.