Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden

Diskutiere Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe zufällig diese Seite gefunden - einige gute Beispiele, was man nicht machen sollte: https://jgg-autoteile.de/content/10-so-nicht

1. #1 Seelenfischer, 27.09.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
  2. Anzeige

Thema:

Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden

Die Seite wird geladen...

Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden - Ähnliche Themen

1. W169 A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential

A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential: Letztes Jahr habe ich bei 90 000km die Kupplung erneuert weil der Zentralausrücker undicht war. Jetzt, 30 000km später ist das Getriebe hinüber....
  2. W246 Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen?

Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen?: Hallo zusammen, im Februar habe ich mir einen gebrauchten W246 mit AMG Styling geholt. Schickes Teil :-) Bin sehr zufrieden. Leider hat die...
  3. Schäden durch Duftspender! Wichtig

Schäden durch Duftspender! Wichtig: Mercedes meint:
  4. W168 Schaden durch Castrol 5W-30

Schaden durch Castrol 5W-30: Hallo, meine Freundin war heute in einer Werkstatt um mein Rustproblem untersuchen zu lassen. Fehlerspeicher auslesen lassen. Werkstatt ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden