Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden
Diskutiere Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden im Mechanik - Technik - Werkzeuge Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Habe zufällig diese Seite gefunden - einige gute Beispiele, was man nicht machen sollte: https://jgg-autoteile.de/content/10-so-nicht
Thema:
Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden
Die Seite wird geladen...
-
Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden - Ähnliche Themen
-
Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde
Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde: [MEDIA] 13:33 - Der Chef ist "super dankbar, dass das so über die Bühne gegangen ist...... " *biggrin**biggrin**biggrin* -
Der Turbolader - Funktionsweise und mögliche Schäden
Der Turbolader - Funktionsweise und mögliche Schäden: Ganz nettes Video für alle, die ihren Turbolader etwas besser verstehen wollen: [MEDIA] -
W169 A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential
A200 5 Ganggetiebe Schaden vermutlich am Differential: Letztes Jahr habe ich bei 90 000km die Kupplung erneuert weil der Zentralausrücker undicht war. Jetzt, 30 000km später ist das Getriebe hinüber.... -
W246 Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen?
Schaden am Heckdiffusor(?) - Selber tauschen?: Hallo zusammen, im Februar habe ich mir einen gebrauchten W246 mit AMG Styling geholt. Schickes Teil :-) Bin sehr zufrieden. Leider hat die... -
Schäden durch Duftspender! Wichtig
Schäden durch Duftspender! Wichtig: Mercedes meint: