Schalensitze

Dieses Thema im Forum "W169 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von nobody2007, 01.02.2014.

  1. #1 nobody2007, 01.02.2014
    nobody2007

    nobody2007 Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes C200 T-Modell / Mercedes A 170 (W169)
    Hallo
    Weiß einer ob es Schalensitze gibt ? Konsolen ?
    Oder wie man sie befestigt oder einbaut !

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 13thfloor, 03.02.2014
    13thfloor

    13thfloor Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169, A180 CDI
    Hallo,

    ja Schalensitze gibt es. B-)
    Konsolen auch.

    Spaß beiseite:

    Schau dich auf den Herstellerseiten um, da findest du die Infos. Auch wie Schalensitze befestigt werden und ob es passgenaue Konsolen dafür gibt.

    Beispiele:

    http://www.sandtler24.de/detail/index/sArticle/32099

    http://www.shop.recaro-automotive.c...336560_11&modelid=-7ac57cd1:10e13452bae:-7f48

    http://www.koenig-sitze.de/de/produkte/konsolen-und-adapter/fahrzeugauswahl.html

    http://www.koenig-sitze.de/de.html

    Gruß
     
Thema: Schalensitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalensitz w169

Die Seite wird geladen...

Schalensitze - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurt bei Schalensitzen?

    Sicherheitsgurt bei Schalensitzen?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal zu aller erst vorstellen. Also ich bin noch 17 Jahre alt, werde im Januar...
  2. Sitzheizung in Schalensitz?

    Sitzheizung in Schalensitz?: Hi @ all! Ist es möglich, die Sitzheizung und diese Belegungsmatte für den Airbag aus dem Seriensitz auszubauen und in einen Schalensitz wieder...
  3. KÖNIG-Schalensitze, SCHROTH-Gurt un Airbag

    KÖNIG-Schalensitze, SCHROTH-Gurt un Airbag: hi leutz hab da mal ne ganz blöde frage..... etz bitte nich mit sachen kommen, von wegen sicherheit oder so.... meine frage: ist es überhaupt...