Schalldämmung beim Diesel

Diskutiere Schalldämmung beim Diesel im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo 414-Gemeinde, erst seit ich diese Dämmmatte zuhause habe, hat sich für mich folgende Frage gestellt: Bringt es was, eine Solche in die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo 414-Gemeinde,

    erst seit ich diese Dämmmatte zuhause habe, hat sich für mich folgende Frage gestellt:

    Bringt es was, eine Solche in die Motorhaube zu kleben, damit der Diesel in der Fahrerkabine etwas leiser wird? Oder müsste man dazu die ganze Front vom Motorraum zur Fahrerkabine damit abdecken?

    Falls jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat, bezüglich Anbringungsort und Aufwand/Nutzen, bin ich für jeden Bericht dankbar!

    Vielen Dank und ein guten Rutsch...!!

    Vanede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 27.12.2008
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Nun den großen Unterschied bringt die Dämmung leider nicht. Da kannst du wirklich nur die gesamte Front dämmen, zuzüglich der Radkästen usw.. Aber wenn du die Suche mal versuchst, der Pate hat da mal einen recht ausführlichen Bericht zu gegeben.
     
Thema: Schalldämmung beim Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der pate vaneo dämmen

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

    Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  2. Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren

    Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier nur kurz über meine Erfahrung mit dem im Threadnamen gemachte Panne. Wir haben im Haushalt jeweils ein...
  3. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  4. Motorgeräusche beim warmen Motor

    Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

    Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.