Schalldämmung beim Diesel

Diskutiere Schalldämmung beim Diesel im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo 414-Gemeinde, erst seit ich diese Dämmmatte zuhause habe, hat sich für mich folgende Frage gestellt: Bringt es was, eine Solche in die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo 414-Gemeinde,

erst seit ich diese Dämmmatte zuhause habe, hat sich für mich folgende Frage gestellt:

Bringt es was, eine Solche in die Motorhaube zu kleben, damit der Diesel in der Fahrerkabine etwas leiser wird? Oder müsste man dazu die ganze Front vom Motorraum zur Fahrerkabine damit abdecken?

Falls jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat, bezüglich Anbringungsort und Aufwand/Nutzen, bin ich für jeden Bericht dankbar!

Vielen Dank und ein guten Rutsch...!!

Vanede

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 27.12.2008
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Nun den großen Unterschied bringt die Dämmung leider nicht. Da kannst du wirklich nur die gesamte Front dämmen, zuzüglich der Radkästen usw.. Aber wenn du die Suche mal versuchst, der Pate hat da mal einen recht ausführlichen Bericht zu gegeben.

Thema: Schalldämmung beim Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der pate vaneo dämmen

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung beim Diesel - Ähnliche Themen

1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  5. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.