schalltgetriebe überholen

Diskutiere schalltgetriebe überholen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo. habe vor 3 wochen mir ein 170 cdi 2000 bj gekauft. 1800 bezahlt. jetzt kommen langsam probleme. beim gasgeben wird,s laut vorne. besonders...

1. #1 auskiev, 07.01.2012
    auskiev

auskiev Elchfan

Marke/Modell:
    a170 cdi 2000
    hallo. habe vor 3 wochen mir ein 170 cdi 2000 bj gekauft. 1800 bezahlt. jetzt kommen langsam probleme. beim gasgeben wird,s laut vorne. besonders am autobahn. das ist getriebe. lager. ich weiss schon das es schwer die getriebe selbst rausbauen. aber sonst sollte kein problem sein die lager zu wechseln? das auto hat ganz normale schalltgetriebe. habe schon im internet geschaut. einige sind bereit für 1200 euro das reparieren. was ist reale preis? kenne einen master von atu. der sagt fahr so weiter. es reicht noch für 2-3 jahren. danke

2. Anzeige

Schau mal hier: schalltgetriebe überholen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schalltgetriebe überholen

Die Seite wird geladen...

schalltgetriebe überholen - Ähnliche Themen

1. Bremssattel instandsetzen reparieren überholen LUCAS 54mm und 57mm

Bremssattel instandsetzen reparieren überholen LUCAS 54mm und 57mm: Hallo, ich mache hier mal einen neuen Thread auf weil ich nix passendes in der Suche gefunden habe. Ich muss meine vorderen 2 Bremssättel...
  2. W168 Fahrersitz Überholung & Reinigung

Fahrersitz Überholung & Reinigung: Bei dem Fahrersitz meines 2.Elches habe ich extremste Verschmutzungen in den Polstern und Verschleiß in der Schaumstoff Polsterung festgestellt....
  3. Vorderachse überholen

Vorderachse überholen: Servus zusammen, der kleine Elch (A140, EZ 01/2004) meiner Holden benötigt nach ~190tkm neue Querlenker an der Vorderachse. Wenn ich schon da...
  4. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  5. Bremssattel zerlegen / überholen

Bremssattel zerlegen / überholen: Hallo, beim A210 meiner Frau fahren sich vorne die Bremsbeläge einseitig ab und hinten hab ich links 2 fette riefen in der Scheibe. Scheiben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden