Schalter Ersatzlösung

Diskutiere Schalter Ersatzlösung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin moin, hat einer einen tipp ich möchte einen einzeln schalter in die deckenbeleuchtungeinheit (anstelle des für den schalter lamellendach)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

Rudi Elchfan

Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin,
    hat einer einen tipp ich möchte einen einzeln schalter in die deckenbeleuchtungeinheit (anstelle des für den schalter lamellendach) einbauen *kratz*, es muss sich um ein kippschalter handeln.
    der beleuchtungschalter wäre eine alternative ist bei db mit mal eben 30 euro veranschlagt dieses ist mir aber zu teuer.
    jetzt meine frage hat einer eine alternative ,ebay und conrad weisen zurzeit kein alternativen auf.
    der schalter für das lamellendach ist leider ein taster und auch zu teuer.
    danke im vorraus *thumbup*

mfg Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: Schalter Ersatzlösung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 27.06.2008
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Schaumal aufm Schrottplatz die Abmessungen müssten die selben sein wie bei der alten C oder E-Klasse (Baureihe W202 oder W210).

cu Tommy D.

4. #3 BlackElk, 27.06.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Für die Taxi- und Funk-Ausrüstung gibts Schalter .... einer wäre mit einem grünen Kreis drauf, der andere mit einem Lautsprechersymbol.

Die sind auch nicht ganz so teuer, wie der Lichtschalter und sollten in die vorhandene Aufnahme passen.
    Wenn du dir dann noch ein Blindelement für das untere Bedienfeld aus dem MopF holst, hast du auch noch eine glatt schwarze Bedienkappe.

5. #4 chrichra, 27.06.2008
    chrichra

chrichra Guest

also ich hätte nochn lichtschalter, den ich dir anbieten könnte

6. Rudi

Rudi Elchfan

Marke/Modell:
    a 170 cdi
    *thumbup*
    melde mich bei dir per email
    gruss rudi

Thema:

Schalter Ersatzlösung

Die Seite wird geladen...

Schalter Ersatzlösung - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  2. Welche Funktion haben die Schalter?

Welche Funktion haben die Schalter?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer A-Klasse Classic Bj. 1999. Jetzt habe ich zwei Schalter in der Bedienreihe über dem...
  3. Wozu ist der Schalter ?

Wozu ist der Schalter ?: Hallo Was macht dieser Schalter ?
  4. W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt

W168 Schalter f. Lamellenschiebedach defekt: Hallo an alle, der Schalter fürs Lamellenschiebedach ist defekt und müßte gewechselt werden. Hat jemand eine Anleitung, wie man den rauskriegt -...
  5. Antriebswelle w169 A200 bj 2004/10 schalter

Antriebswelle w169 A200 bj 2004/10 schalter: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch. Bei meinem Auto mit Bj 2004/10 Fahrgestellnr J04... muss die linke Antriebswelle konplett getauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden