W168 SChalter - Ersatzteil im Internet ?

Diskutiere SChalter - Ersatzteil im Internet ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; War leider so deppert den Schalter in der Mittelkonsole für das schneller Aufwärmen des Innenraumes so fest zu betätigen, daß ein kleiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dominik978, 11.11.2007
    Dominik978

    Dominik978 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    War leider so deppert den Schalter in der Mittelkonsole für das schneller Aufwärmen des Innenraumes so fest zu betätigen, daß ein kleiner Halteclip abgebrochen ist. (Wo rohe Kräfte sinnlos walten)
    Habe die Teilenummer und versucht den Schalter in Internet zu besorgen, kann aber keinen Shop finden, der so kleine Teile führt ??
    Kennt jemand eine Bezugsquelle oder muss ich damit zum freundlichen MB-Partner?
    Teile Nr : A 210 821 26 51
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 11.11.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Welchen Knopf meinst du?

    Aber wenn du die Teilenr. hast dann geh einfach zu DC und bestelle das Teil!
     
  4. #3 Black Beauty, 11.11.2007
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    @Bass-Elch
    Schalter Zuheizer für nen Diesel in der Mittelkonsole.
    @Dominik978
    Wow, den kenn ich ja noch gar nicht. Wird wohl am besten sein, wenn Du zum ;D gehst.
    Im anderen Fred, sucht noch jemand einen Schalter für die Sitzheizung. Ist es wirklich ein Schalter oder ein Taster?

    Gruß
     
  5. #4 cryonix, 11.11.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Schalter mit roter LED
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SChalter - Ersatzteil im Internet ?

Die Seite wird geladen...

SChalter - Ersatzteil im Internet ? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

    Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...
  3. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  4. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  5. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.