W168 SChalter - Ersatzteil im Internet ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Dominik978, 11.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dominik978, 11.11.2007
    Dominik978

Dominik978 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    War leider so deppert den Schalter in der Mittelkonsole für das schneller Aufwärmen des Innenraumes so fest zu betätigen, daß ein kleiner Halteclip abgebrochen ist. (Wo rohe Kräfte sinnlos walten)
    Habe die Teilenummer und versucht den Schalter in Internet zu besorgen, kann aber keinen Shop finden, der so kleine Teile führt ??
    Kennt jemand eine Bezugsquelle oder muss ich damit zum freundlichen MB-Partner?
    Teile Nr : A 210 821 26 51

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 11.11.2007
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Welchen Knopf meinst du?

Aber wenn du die Teilenr. hast dann geh einfach zu DC und bestelle das Teil!

4. #3 Black Beauty, 11.11.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    @Bass-Elch
    Schalter Zuheizer für nen Diesel in der Mittelkonsole.
    @Dominik978
    Wow, den kenn ich ja noch gar nicht. Wird wohl am besten sein, wenn Du zum ;D gehst.
    Im anderen Fred, sucht noch jemand einen Schalter für die Sitzheizung. Ist es wirklich ein Schalter oder ein Taster?

Gruß

5. #4 cryonix, 11.11.2007
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Schalter mit roter LED

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SChalter - Ersatzteil im Internet ?

Die Seite wird geladen...

SChalter - Ersatzteil im Internet ? - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  4. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  5. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.