W168 Schalter Fensterheber Classic

Diskutiere Schalter Fensterheber Classic im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hin und wieder versagte der Schalter vom Fensterheber Fahrerseite,Classic mit 2 elektrischen Hebern.Ich habe den Schalter auseinandergenommen und...

1. #1 derspanier, 15.05.2020
    derspanier

derspanier Elchfan

Ausstattung:
    A140, W168 ,Classic BJ.2002 & Avangarde BJ.2004
    Hin und wieder versagte der Schalter vom Fensterheber Fahrerseite,Classic mit 2 elektrischen Hebern.Ich habe den Schalter auseinandergenommen und einen neuen Stift für die Wippe angefertigt und eingebaut,der alte wat abgenutzt und ca.einen halben mm zu kurz.Alles zusammengebaut klappt super,Geld gespart

miraculix und Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Schalter Fensterheber Classic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Fensterheber Classic

Die Seite wird geladen...

Schalter Fensterheber Classic - Ähnliche Themen

1. T245 Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen

Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen: Der Schalter für Fensterheber Fahrerseite ersetzen , wie ausbauen
  2. W414 Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  3. W169 wie Fensterheber-Schalter ausbauen

wie Fensterheber-Schalter ausbauen: Hallo Leute Muss man die Türverkleidung abnehmen für den Fensterheber-Schalter? MfG
  4. (erledigt) Schalter für elektr. Fensterheber

(erledigt) Schalter für elektr. Fensterheber: Hallo, ich suche den kompletten Schalter für elektr. Fensterheber, 4-fach, mit Spiegelverstellung (nicht anklappbar). A 180 CDI, Bj. bzw. EZ...
  5. W414 Schalter Fensterheber

Schalter Fensterheber: Suche für unseren Vaneo w414 Die Abdeckung/Schalter für die Elektrischen Fensterheber. Das Gehäuse vom Druckschalter sind die Klipse/Nasen...