T245 Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen

Diskutiere Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); Der Schalter für Fensterheber Fahrerseite ersetzen , wie ausbauen

1. Rudi9

Rudi9 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Elegance 5 Gang W 169
    Marke/Modell:
    A 150
    Der Schalter für Fensterheber Fahrerseite ersetzen , wie ausbauen

2. Anzeige

3. #2 backfisch, 25.11.2020
    backfisch

backfisch Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Marke/Modell:
    A190 Bj03 -7 Jahre / B200 Bj06 - 3 Jahre / B200 Bj07 - 2 Jahre / B200 Bj09 - ?
    moin

In der Türverkleidung ist rechts oben ein/e "Deckel, Abdeckung"
    Mit einem Messer vorsichtig in die Fuge paar mm rein und aufhebeln

Der Stecker ist gesichert .. ein kleiner "Hebel" im Steckergehäuse hält ihn fest

Die Schalteinheit ist mit einer 20er ? Torxschraube befestigt .. Roter Kreis
    Und 2 Rastnasen - blau -

kleine Taschenlampe hilft

gruss

fensterheber.JPG

Heisenberg und stuermi gefällt das.
Thema:

Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen - Ähnliche Themen

1. W168 Schalter Fensterheber Classic

Schalter Fensterheber Classic: Hin und wieder versagte der Schalter vom Fensterheber Fahrerseite,Classic mit 2 elektrischen Hebern.Ich habe den Schalter auseinandergenommen und...
  2. W414 Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  3. W169 wie Fensterheber-Schalter ausbauen

wie Fensterheber-Schalter ausbauen: Hallo Leute Muss man die Türverkleidung abnehmen für den Fensterheber-Schalter? MfG
  4. (erledigt) Schalter für elektr. Fensterheber

(erledigt) Schalter für elektr. Fensterheber: Hallo, ich suche den kompletten Schalter für elektr. Fensterheber, 4-fach, mit Spiegelverstellung (nicht anklappbar). A 180 CDI, Bj. bzw. EZ...
  5. W414 Schalter Fensterheber

Schalter Fensterheber: Suche für unseren Vaneo w414 Die Abdeckung/Schalter für die Elektrischen Fensterheber. Das Gehäuse vom Druckschalter sind die Klipse/Nasen...