W169 Schalter Fensterheber

Diskutiere Schalter Fensterheber im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, neulich um 16:30 wollte ich mittels elek. Fensterheber die hinteren Fenster schließen und hab plötzlich den Schalterknopf in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spardose, 02.01.2008
    Spardose

Spardose Elchfan

Hallo zusammen,

neulich um 16:30 wollte ich mittels elek. Fensterheber die hinteren Fenster schließen
    und hab plötzlich den Schalterknopf in der Hand.

Beim Freundlichen wollte ich einen neuen Schalterknopf beschaffen, die sagten, die gibts nur im Komplettpaket als Modul. Aufgerundet 100 Euronen wollen die.

Für einen Tasterknopf, den ich eigentlich nur brauche.

Ist jemand so etwas auch passiert und hat die restlichen 3 über, oder gibts eine andere Quelle für die Dinger.

Grüße

Spardose

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselfreak, 03.01.2008
    dieselfreak

dieselfreak Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Du meinst die Bedienheit für die Fensterheber in der Fahrertür?
    Diese gibt es in der Tat nur als komplettes Modul für Fensterheber, Türenverriegelung und Spiegelverstellung.
    Dort kann auch nichts auseinander gebaut werden und es somit gibt dafür auch keine Einzelteile die überflüssig wären.

4. #3 Spardose, 03.01.2008
    Spardose

Spardose Elchfan

Dann werd ich in den sauren Apfel beißen müssen und mir ein Kommplettteil kaufen müssen.

Ich hätte ein Bild eingestellt, von dem Kunststoffteil, hab aber nirgens eine Beschreibung gefunden wie das geht.

Grüße

Spardose

5. #4 marcsen, 03.01.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  6. #5 funkenmeister, 07.01.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Melde dich mal bitte , habe eventuell so ein Schalter.

Gruß Funki

7. #6 A200 Coupé, 07.01.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hättest du den Schalter um 16.31 betätigt wär er dran geblieben....
    *LOL* *LOL* *LOL*

Sorry konnte mir den Schwachsinn nicht verkneifen. Bist leider wie so viele ein Opfer fraglicher Planung in der Produktion. Die Teile die oft benutzt werden könnten sicher geschickter geplant werden bzw reparaturfreundlicher.

Aber man muss ja auch schauen wie man Geld machen kann.....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. W168 Vormopf Fensterheber

W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  4. Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?

Seilzug von Fensterheber aus Führung gesprungen. Und nun?: Hallo alle zusammen, wie im Titel geschrieben ist mir an der Fahrertüre der Seilzug der Fensterheber aus der Führung gesprungen. Dadurch, dass...
  5. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.