W168 Schalter für Sitz

Diskutiere Schalter für Sitz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bei einer A-Klasse wurden folgende Ersatzteile verbaut: A168 820 4910 Schalter für Sitz 110€ plus Steuer A168 981 0318...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A140.de, 05.03.2008
    A140.de

A140.de Elchfan

Marke/Modell:
    A180 AMG Line W176
    Hallo zusammen,

bei einer A-Klasse wurden folgende Ersatzteile verbaut:

A168 820 4910 Schalter für Sitz 110€ plus Steuer

A168 981 0318 Reparatursatz 50€ plus Steuer

Kann mir jemand sagen welche Funktion defekt sein muss, damit man diese beiden Positionen benötigt?

Die Reparatur wurde in einer freien Werkstatt durchgeführt.
    Weil auf der Rechnung die Artikel-Nr. mit A168 beginnt muss es sich ja um ein Original Teil von Mercedes handeln.

Gruss
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basileus, 06.03.2008
    Basileus

Basileus Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hallo,
    wer googelt der findet. :
    SRS Leuchte leuchtet dauerhaft
    das zweite wird der passende kabelbaum sein (spekulier ich jetzt mal)

EDIT: also war warscheinlich die Belegungsmatte Defekt (SRS Leuchtet) oder die kindersitzt airbag abschaltung war defekt.
    weswegen war der Elch in der werkstatt?

mfg, Basileus

Thema: Schalter für Sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 168 981 0318

Die Seite wird geladen...

Schalter für Sitz - Ähnliche Themen

1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  3. Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt

Airbag-Schalter Beifahrersitz klemmt: Irgendjemand muss in den letzten Wochen einen grossen Druck auf die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgeübt haben. Werkstatt oder Umzugshelfer...
  4. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  5. Thermostatschrauben sitzen fest.

Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.