Schalter in der Mittelkonsole für Sitzheizung etc.

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Black Beauty, 22.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black Beauty, 22.03.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Laut DC gibt es für den Vaneo nur einen Schalter in der Mittelkonsole zu kaufen ( A168 820 39 10 ). Nicht belegte Funktionen werden mit einem Blinddeckel verschlossen.

Heißt dies, daß das Steuergerät für die Sitzheizung, welches in diesem Schalter integriert ist, beim Vaneo automatisch verbaut ist? Lt. DC bekomme ich die einzelnen Schalter für die Sitzheizung jedoch nicht.

Hat jmd. eine Ahnung oder vielleicht noch eine defekte Schalterleiste mit diesen Sitzheizungsschaltern liegen?

Ja, das Wetter lässt mich wieder über Sitzheizung nachdenken !

Gruss
    BB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 23.03.2007
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

beim Vaneo ist die Schalterreihe (überm Radio) ein komplettes Teil und dieses wurde in verschiedenen Varianten für alle Ausstattungskombinationen verbaut, die leeren Schalterplätze sind mit Blinddeckeln verschlossen.

Die Schalterkombination wurde auch nur mit dem ausgerüstet was das Fahrzeug als SA hat, weitere Funktionen sind im Mopdul nicht drin und auch nicht vorbereitet, d.h. wenn man die Sitzheizung nachrüsten will und dies original will kommt man um ein neues Modul nicht rum. Ansonsten hat man die Möglichkeit von Fremdsystemen und diese an Einzelschalter anzuschließen (W210 Sitzheizung Fond Schalter) und diese zwischen den Sitzen zu verbauen.

Zitat:
    Lt. DC bekomme ich die einzelnen Schalter für die Sitzheizung jedoch nicht.

Da liegt der Teileonkel leider ganz richtig, s.o.

Allerdings gehört zur Sitzheizung noch mehr als nur das Schaltmodul :-X

4. #3 Black Beauty, 23.03.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,

- sowas wie A168 540 80 07 ? und auch die Heizplatten in den Sitzen. *kratz*

Passt der o.g. Kabelsatz auch für den Vaneo (Lage u. Länge) ? *kratz*

Weil, wenn ich schon mein Auto halb auseinanderbaue wg. dem Vorhaben "Tempomat", dann habe ich mir gedacht, ziehe ich diese Leitung doch auch gleich mit ein. Anschliessen kann ich dann ja immernoch.

Gruss
    BB

5. #4 Der Pate 1, 23.03.2007
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Der Kabelsatz dürfte halbwegs passen, zumindest von den Maßen her, Stecker sind beim A und 414 soweit gleich.

6. #5 Black Beauty, 23.03.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Prima,

dann ist das auch bald drin.

Fehlt mir also nur noch:

CD-Wechsler, Telefon, Alarmanlage, Lederausstattung, Gepäcknetz, Anhängerkupplung, Anklappbare Spiegel und die 3.te Sitzreihe zur Vollausstattung ! ;) ;) ;)

Mal schauen was noch möglich ist *kratz*

Danke für die schnelle Antwort

Gruss
    BB

7. #6 Der Pate 1, 23.03.2007
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Telefon aber bitte für vorne und hinten ;) . Dann noch Vorhänge, beiheizte Nackenstützen *keks* o.k. ist etwas gemein, aber ich denke, dass wir das hinbekommen mit der VA.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter in der Mittelkonsole für Sitzheizung etc.

Die Seite wird geladen...

Schalter in der Mittelkonsole für Sitzheizung etc. - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.